Pfingstausflug Teil 2

Meine allerliebste Schwester Conny 😉 mit einem Teil der Hundianer 😉

Zum Frisbee-spielen führte uns der zweite Ausflug zu unserem Badesee. Die Wiese dort ist Khaleesis Lieblingsspielplatz und da scheint sie nicht die einzige zu sein, der das gefällt. Ich lasse einfach die Fotos sprechen 😉

Meine Animagimädels

Wie war das noch einmal? Schau rechts, dann links und noch einmal rechts bevor man die Wiese durchquert?

Micra und die Männer, ähh Jünglinge!!!

Akai im Tiefflug!

Nachahmungskünstler Buddy

 

 

Hat einen Kommentar zu “Pfingstausflug Teil 2”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 01.06.2016 at 11:17

    Ja, ja meine allerliebste Schwester Sabine macht ab und an nicht soo tolle Fotos, das Erste z.B. von mir!
    Hab mich zuerst gar nicht selbst erkannt :-).
    Die restlichen Fotos sind natürlich suuuper toll !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.