Ein Pfingstwochenende wie es der Animagiziehmami gefällt

Hunde v.l.n.r.: Channi, Nesola, Buddy, Coco, Kiambi, Micra, Nisha, Latoya, Akai, Khaleesi, Chiron, Naima

Hunde v.l.n.r.: Channi, Nesola, Buddy, Coco, Kiambi, Micra, Nisha, Latoya, Akai, Khaleesi, Charo, Naima

durften wir mit so lieben Freunden verbringen. Über das gesamte Wochenende waren insgesamt 15!! Whippets bei uns und da kann mein Herz nicht anders, als vor Entzückung zu springen. Eine Wohltat nach der schwierigen Zeit und Nisha war immer und fast überall live dabei. Die Gedanken vorher ob sie dann nicht zu wild herumrennen würde bei so vielen Whippetfreunden waren unbegründet, denn sobald alle Gäste da waren und der anfängliche Trubel, den sie in meinem Arm oder ab und zu auch im Käfig verbrachte verlief das Wochenende sehr ruhig. Ja, nie hätte ich gedacht das einmal zu sagen, das schlechte Wetter war dieses Mal fast willkommen ;-)! Dennoch kleine Spaziergänge gingen sich dennoch aus, Nisha und Coco nur kanz kleine, die anderen etwas längere mit sehr viel Action, wie die kommenden Updates noch zeigen werden!

2 Kommentare zu “Ein Pfingstwochenende wie es der Animagiziehmami gefällt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 17.05.2016 at 21:38

    Es war wie immer, ein tolles lustiges WE!
    Vielen Dank nochmal, für Alles !

  2. Quentin - 18.05.2016 at 10:36

    so viele animagis – schöööön!!!!

    schleckerbussi
    quentin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.