Kuki + Leela = Kukelas

Micra wirkt nicht gerade besonders begeistert 🙂

Als Nisha in Piding zum ersten Mal operiert wurde, verbrachten wir die Wartezeit bei unseren lieben Freunden Dorit, René, Freddy, Kuki und dem Neuzugang Leela.

Eine bessere Ablenkung hätten wir uns nicht vorstellen können und dafür müssen wir noch einmal ganz herzlich DANKESCHÖN sagen. Ich hoffe dieses Treffen können wir bald mit der wieder gesunden Nisha wiederholen, denn sie hat schon gefehlt!

Kuki wird wieder jung!

Die kleine Leela ist übrigens ganz entzückend und schafft es binnen kürzester Zeit sogar Kuki und Coco zu gefallen 😉

Coco gemeinsam im Bettchen mit Leela, ungleublich, dass er das duldet!

Khaleesi hat sich sowieso in ihrem Element als „schon-so-erwachsene“ Erzieherin besonders wohl gefühlt!

Khaleesi hat Spaß

Vielen Dank, dass ihr uns so nett empfangen habt und uns die Wartezeit so angenehm gemacht habt! Hoffentlich geht sich der Abstecher am Montag aus!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.