2 wunderschöne Tage im Kaunertal

DSC09915

durften wir gemeinsam mit Conny, Thomas und ihren Mädels bei Steffi und Killah im Lärchenhotel verbingen. Schon viel zu lange ist unser letzter Besuch in dieser wunderschönen Gegend her, ich hab mich wie im Urlaub gefühlt, auch wenn es nicht einmal ganz 2 Tage waren.

Wie die Gämsen unterwegs!

Leider blieb nicht genug Zeit alles was wir geplant hätten zu machen. Aber ein unvorhersehbarer Zwischenfall hat unsere Pläne durchkreuzt. Aus dem Grund gibt es auch leider keine Fotos mit der Hotelchefin Killah, was ich sehr schade finde. Aber das ist ein Grund mehr, das bald nachzuholen!

Nasenstupser im Vollgalopp

Wir wurden so verwöhnt und hatten so unglaublich viel Spaß!! Zu schade, dass die gemeinsame Zeit schon wieder vorbei ist…

Channi im Shake-modus

Nesola duftet nach ihrer Läufigkeit noch besser als Channi, die gerade läufig ist und Micra fühlt sich wieder als Deckrüdin 🙂

Na, Mausi, wie gefalle ich dir?

3 Kommentare zu “2 wunderschöne Tage im Kaunertal”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 14.04.2016 at 19:51

    Die 2 Tage mit Euch waren so toll, leider sind sie viel zu schnell vorbei gewesen und wir vermissen Euch schon!
    Dafür freuen wir uns auf’s nächste Wiedersehen um so mehr, ist ja nicht mehr lang 🙂 ! Bis dahin ganz liebe Grüße von uns Allen <3

  2. Steffi&Killah - 14.04.2016 at 21:36

    Es war so schön, dass ihr bei uns gewesen seid. <3 schade, dass genau an dem Tag sowas passieren musste, aber man hat es halt nie in der Hand, darum freue ich mich auch umso mehr wenn wir uns ganz bald Wiedersehen! Bussiisss

  3. channolas - 14.04.2016 at 22:23

    Vielen Dank natürlich auch an Dich liebe Steffi <3 !
    Danke das der Lärchenhof zu unserem Zweiten zu Hause geworden ist, wir fühlen uns bei euch immer so wohl, durch die tolle Bewirtung und Gastfreundschaft! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.