Akai hat ein besonderes Talent

 

Summit: „Komm schon Kumpel, lass uns Tango tanzen!“

Und zwar ist es der einzige Whippet den ich kenne, der Summit so aus der Reserve locken kann! Ich treffe mich ja öfters mit Anja und ihren beiden Jungs, aber mein Rudel ist Summit scheinbar zu wenig interessant um aus Summit eine schnellere Gangart als langsamer Trab heraus zu locken.

Akai: „Tango??? Wirklich?? Nööö, ich bin für Quickstepp!!!“

Wenn ich gewusst hätte, dass da erst der kleine sportliche Akai kommen muss, hätten wir uns schon viel öfter getroffen. Summit hat ja momentan ein bisschen zu viel auf den Rippen, weil er schlau genug ist sich sein Futter zu klauen, da tut ihm also Fitnesstrainer Akai, mehr als gut.

Jetzt mischt sich auch noch Latoya ein. Na die zwei Innsbrucker halten Summit ganz schön auf trapp 😉

Ach es war so ein nettes Treffen. Vielen Dank Anja, dass wir dich besuchen durften und danke Marion, dass du dir Zeit genommen hast mit zu kommen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.