A-Jug.Ch. Animagi Daenerys

DSC08257

Wo wir gerade dabei waren neue Fotos unserer beiden „Show-Königinnen“ zu machen musste natürlich auch Khaleesi ran. Mit ihren 2 Jahren ist sie noch die aktivste in unserem Rudel und da auch das Frisbee mit dabei war fiel es ihr teilweise richtig schwer sich zu konzentrieren. Aber so schlecht ist unsere Ausbeute dennoch nicht geworden 🙂

Ich freue mich auf Juni/Juli, wenn wir mit ihr zu ihrem Ehemann fahren und den Animagi G-Wurf auf den Weg bringen!

Hat einen Kommentar zu “A-Jug.Ch. Animagi Daenerys”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. jolanda - 22.03.2016 at 13:00

    Wunderschön sieht sie aus!! Bin schon so gespannt auf die Welpen!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.