Chanolas zu Besuch

So schnell ist man abgeschrieben! Einst war ich der Himmel auf Erden für meine Hunde, nach den 4 Wochen ist es das Herrli (+Leckerchen in der Tasche)!

Eigentlich war ein Besuch bei den Chanolas in Bayern ausgemacht, aber weil ich ja im Krankenstand war haben wir kurzerhand unsere Pläne dahingehend geändert, dass Conny, Thomas und die Mädels zu uns gekommen sind. Aber wir kommen baldigst zu euch und dann schauen wir uns endlich auch einmal Ulm an!

Mein Versuch mich wieder einzuschleimen. Futter wird hergerichtet!

Das Wochenende war wieder super auch wenn es dieses Mal kürzere Spaziergänge gab, haben wir die Zeit super genutzt und unsere Freunde in das Watten (normal, kritisch, latinisch und kritisch-latinisch) eingeführt. Das war einfach nur genial lustig und muss ab sofort immer auf unserem Programm stehen.

Wer hat Erbarmen mit der armen Channi? Lisa und Stefan, ihr seid doch Experten für Exoten! Sind Whippets wirklich das Beuteschema der „Grün-gelb-schwarzen“ Würgeschlange???

Die vielen Fotos hat dieses Mal Conny gemacht und dafür ein großes DANKESCHÖN an meine „Schwester“ ;-)!

4 Kommentare zu “Chanolas zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 19.03.2016 at 21:40

    Liebe Schwester, lieber Schwager,
    vielen lieben Dank mal wieder, für das tolle und lustige WE!
    Das nächste Mal, kommt ihr zu uns und dann gibt es eine Führung in Ulm und danach müssen wir unbedingt wieder Watten 🙂 !Ein super Spiel, hat riesen Spaß gemacht!
    Vielen Dank nochmal für Alles!
    Ganz liebe Grüße von den Channolas ?

  2. Sabine (Animagi) - 19.03.2016 at 23:37

    Und wir vermissen euch schn wieder soooooo! Freu mich auf unseren Gegenbesuch!!!

  3. Channolas - 20.03.2016 at 11:22

    Wir vermissen euch auch schon ganz arg 🙁 !
    Auf den Gegenbesuch freuen wir uns schon ganz arg und dann wird „gewattet“ was das Zeug
    hält 😉 !

  4. jolanda - 22.03.2016 at 13:05

    Köstlicher Beitrag!! Hab mich echt amüsiert über das oberste Foto, Sabine! 😀 Da ich jetzt krank im Bett liege, hab ich mal wieder Zeit, mich durch deinen Blog zu lesen. Was ist bitte „watten“?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.