Let’s run and have fun

Jaja, ich weiß, dieser Titel zum Update ist nicht gerade besonders kreativ, aber er beschreibt einfach am besten wie viel Spaß wir alle auf Quentins Lieblingsplatz zum spazieren gehen über die Wintermonate hatten.

Schon soooo lange habe ich mir gewünscht diesen Ort auch einmal mit meinen Animagis zu genießen, nachdem ich immer so tolle Fotos von dem Gebiet auf Quentins Playground gesehen hatte.

Aika und ihre Verehrer Chiron und Quentin

Unser Glück war, dass der Golfplatz vergangenen Sonntag gerade noch nicht wieder geöffnet hatte, ein bisschen Pech war mein verletzter Fuß, denn so konnten wir nicht besonders weit gehen. Dafür gab es viel Zeit um Fotos zu machen…

Die schnellste Whippetine von Stans….

Hier nun eine kleine Auswahl. Es war ein herrliches Treffen mit Petra und Chiron, Dani, Ellena, Markus und Quentin. Alle Fotos von Dani und mir gibt es in diesem Fotoalbum. Auch auf Quentins Blog gibt es ein Update darüber!

Whippetkudelmudel

Anschließend waren wir noch im Restaurant Quentin eingeladen. Und es war einfach spitzenklasse lecker und ulterhaltsam. Vielen herlichen Dank dafür!! Nisha hätte sich keinen tolleren Geburtstag wünschen können!!!

Golfplatzgras scheint beliebt zu sein

Khaleesi mischt die Jungs auf

Chiron streckt sich durch

Happy Kimbsi 😉

Ich schreibe ja: „Let’s run and have fun“

Hat einen Kommentar zu “Let’s run and have fun”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Chiron´s - 14.03.2016 at 17:37

    Grandiose Fotos – DANKE den beiden Meisterfotografen!!!
    GLG Petra

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.