Erkundungstour

Da ich ja zur Zeit nicht mobil bin, die Hunde aber trotzdem ihre Bewegung brauchen übernimmt Andi momentan diese Aufgabe. Aber am Sonntag versuchte ich zumindest am Nachmittag mit zu humpeln. Dass sich meine Whippsen förmlich über mich lustig machten, und mich mit herablassenden Blicken bestraften, weil ich tatsächlich um vieles langsamer bin als unser Oldy Coco, versuchte ich einfach zu ignorieren! Also waren wir auf der Suche nach neuen Mäusewiesen in der Nähe und stießen dabei zufällig auf diesen „Überlaufarm“ des Inns.

Kiambi ist auch dabei, auch wenn sie sich hinter Micra versteckt

Leider hatte ich natürlich meine Kamera nicht mit, also konnte ich nur ein paar Handyfotos machen.

So schön haben sie sich nur für mich hingestellt ;-)
Aber wir werden dort sicherlich öfters hin fahren und dann zeige ich euch mehr!

4 Kommentare zu “Erkundungstour”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Elke - 02.03.2016 at 13:49

    Darf ich fragen wo das ist ? Ist das die Innschlaufe bei Langkampfen ? Mein Mann und ich sind ab und zu in Wörgl bei meinen Eltern (meine Mama erzählt mir immer sie hat dich mit den Hunden gesehen 😉 und immer auf der Suche nach passenden Spaziergebieten für uns und die Galgosenioren. Der Radlweg von Kundl nach Radfeld ist auch empfehlenswert 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Sabine (Animagi) - 02.03.2016 at 14:53

    Hallo Elke,

    ja genau dort ist das! Aber wir waren das erste Mal dort, also denke ich, dass uns deine Mutter auf den Feldern neben der Bahn zwischen Wörgl und Kundel gesehen haben muss. Kann das sein? Ich erinnere mich, dass mir da einmal eine Frau erzählt hat, dass ihre Tochter in der Schweiz Windhunde hat ;-)!

    Ich würde mich freuen wenn wir uns vielleicht einmal zu einem Spaziergang treffen könnten, wenn Sie wieder da sind.

    lg
    Sabine

  3. Elke - 03.03.2016 at 09:43

    Ich denke eher auf eurer Lechner Wasserfall Runde, sie wohnen in der Nähe vom Gymnasium 🙂 Ich melde mich, wenn wir das nächste Mal draussen sind – vielleicht geht sich dann ein Ratscher und Spaziergang aus. Liebe Grüsse Elke

  4. Sabine (Animagi) - 03.03.2016 at 11:24

    Ja, dann war es dort, da sind wir auch regelmäßig unterwegs!
    Ich würde mich wirklich sehr über ein Treffen freuen und meine windigen Begleiter sicher auch!
    Liebe Grüße Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.