Wo wir gerade bei Whippetliebe sind…

NishaMicra2016-02-23 19.36.28

ich glaube es gibt nicht viele Rassen die so miteinander kuscheln wie es viele Whippets tun. Ich schreibe bewusst „viele Whippets“ weil es auch da Ausnahmen gibt. Coco gehörte früher dazu, hat sich aber im Alter von seinen Damen eines Besseren belehren lassen.

2016-02-23 19.36.30Was mir aber tatsächlich auffällt ist der Umgang von Mutter und Tochter miteinander. Alle meine Mädels schmusen und kuscheln, aber zwischen Nisha und Micra besteht eine ganz besondere Verbindung. 2016-01-03 12.14.49
Micra und ihre Tochter Kiki, die zwei Clowns

Ich hoffe ich kann noch erleben wie 3 Generationen unter einem Dach miteinander umgehen und freue mich auf Micras zweiten Wurf. Liebe Nisha bleib bitte noch gaaaanz lange bei uns und liebe Micra ich hoffe es klappt auch noch, dass du uns einen zweiten Wurf schenkst, bleib bitte so lustig und fit wie wir dich kennen!

2016-02-23 19.40.29

Hat einen Kommentar zu “Wo wir gerade bei Whippetliebe sind…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Alexander Poppy - 25.02.2016 at 19:01

    Meine beiden Damen kuscheln leider überhaupt nicht. Die jüngere würde wohl gerne, aber die ältere verbittet sich ganz prinzessinnenhaft jegliche Annäherungsversuche des „ungewaschenen Volkes“. Aber vielleicht entwickelt sie irgendwann etwas Altersmilde.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.