Happy 8th Birthday liebe A-Animagis

Für jeden Züchter ist der erste Wurf etwas ganz Besonderes und an dieses Ereignis wird man sich immer wieder erinnern als wäre es gestern gewesen. So auch heute, obwohl dieses einzigartige Erlebnis schon 8!!! Jahre hinter mir liegt kann ich mich noch ein fast jedes Detail dieser tollen Geburt erinnern. Adam war der erste, und das Gefühl als ich den dunklen Buben mit seiner weißen Blesse und die weißen Söckchen sah lassen meine Augen heute noch ganz nass werden.

Animagi's Allocco Whippet puppy : 5 days oldNisha hat das damals so super gemacht und mir die Angst vor Hundegeburten genommen. Damals wusste ich allerdings noch nicht was alles passieren kann, aber es ist einfach wichtig beim ersten Mal keine Probleme zu haben sonst wäre mir sicherlich schon damals die Lust am Züchten vergangen. Animagi Welpen (Whippet) / puppys; 1 day old

Nach Adam kam als zweiter Rüde Quentin zur Welt,

Whippet puppies (8 days old)ganz dicht gefolgt von Viggo. Animagi's Armadillo Whippet puppy : 5 days old

Der 4. Rüde war dann Peppino

Animagi's Anpu Whippet puppy : 5 days oldund nach ihm kam erst die erste Hündin Annie. Animagi's Anuket Whippet puppy : 5 days old

Als 6. Welpe erblickte dann Loco das Licht der Welt

Animagi's Acropatic Aguti Whippet puppy : 5 days oldund das Schlusslicht machte Anukis. Whippet puppies 3 days old

Wer noch einmal den gesamten Geburtsbericht mit vielen Fotos lesen will, der kann hier klicken.
Ich wünsche allen 7 Zwergen einen wunderschönen Geburtstag. Lasst euch verwöhnen, bleibt gesund und macht euren Familien auch weiterhin viel Freude!

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Anukis, Anpu & NishaAnpu & Aguti

Allocco und AnukisWhippet puppy 6 weeks old: Animagi's Allocco & Nisha

Animagi's ArmadilloAnimagi's Anpu, Anukis und Acrobatic Aguti

Animagi's Arctic Wolf (Quentin)Anuket, Armadillo und Anukis

Animagi A-BandeAllocco

Animagi A-Bande mit NishaP2130206

P2130316

3 Kommentare zu “Happy 8th Birthday liebe A-Animagis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 18.12.2015 at 10:55

    ALLES GUTE an alle meine Wurfgeschwister – lasst euch feiern!
    Auf die nächsten mindestens 8 Jahre!!

    Schleckerbussi
    Quentin

  2. Jolanda - 18.12.2015 at 15:01

    Dankeeeee!!! Wie lieb!! Ach, Anukis war so ein süßes Knuddelmäuschen!!!
    Alles Gute an alle Geschwister von Anukis!

    Liebe Grüße,
    Jolanda, Stephan, Annea und ANUKIS!!!

  3. Nicola - 18.12.2015 at 20:58

    Liebe Sabine,
    vielen, vielen Dank für die tollste Superkuschelprinzessin der Welt!

    Auch wir wünschen allen Wurfgeschwistern alles, alles Gute!
    Nicola & Family

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.