Khaleesis honeymoon

KhaleesisHoneymoon

Ein paar Grenzen lagen vor uns und wir hatten leichte Bedenken, dass wir in der momentanen Zeit dabei vielleicht sogar 3x im Stau stehen würden (Deutschland-Luxemburg, Luxemburg-Belgien und Belgien-Frankreich), doch außer an der letzten Grenze an der ca. 4 Autos vor uns standen war nichts los. Wir waren sehr froh, als wir dann nach 6,5h Autofahrt gegen 16:00 in Bouschepe angekommen waren. Erst einmal durfte meine Bande, also Khaleesi, Micra und Kiambi (Nisha und Coco bleiben zuhause) im wunderschön gepflegten, großen Garten etwas herumrennen und sich nach der Autofahrt die Beine vertreten.

DSC05056
Khaleesi, Tiffany (die zukünftige Uroma der Welpen), Titus

Danielle schlug vor zunächst einen Kaffee bei ihr zu trinken, bevor sie uns in unser B & B bringen würde, wo wir uns etwas ausrasten konnten. Am Abend waren wir bei ihr zum Essen eingeladen. Wir gingen dann also ins Haus und wurden von Titus, Athena, Coppelia, Elektra, Jivenchy und Tiffany lustig empfangen.

DSC05058

Im netten Wintergarten saßen wir uns dann hin um den Kaffee zu trinken, den Danielle für uns gekocht hatte und da passierte es, in Mitten all der anderen Hunde und dem großen Trubel kam ich nicht dazu einen einzigen Schluck meines Kaffees zu nehmen, denn da hatten sich Khaleesi und Titus schon gefunden und Danielle und ich saßen uns zu den beiden hin und warteten bis die zwei sich wieder voneinander trennten. Also damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, zuhause kein einziges Zeichen, dass Khaleesi schon so weit sei und da sieht sie ihren Ehemann und alles ist ganz anders! Da haben die zwei schon wieder unsere Pläne durchkreuzt aber in diesem Fall waren wir ihnen sehr dankbar.

DSC05044
Titus und seine kleine Freundin Mimin

Für uns hatte es sich also schon gelohnt den weiten Weg, trotz so vieler „Störfaktoren“ auf uns zu nehmen. Anschließend genossen wir alle mehr als zufrieden den Kaffee und machten uns dann auf den Weg zu unserem B&B. Gegen 19:00 waren wir dann wieder im Hause Blue Spring’s und genossen ein besonders leckeres Abendessen mit leckerem Wein zum Anstoßen! Fotos gibt es leider recht wenige, denn es war schon recht dunkel. Außerdem hatte ich die Kamera erst am Abend dabei, dachte ich doch nicht dass ich sie schon früher brauchen könnte!

DSC05035

6 Kommentare zu “Khaleesis honeymoon”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 26.11.2015 at 14:18

    Ja, ja, die Lissi, das hätte keiner gedacht 🙂 !
    Bin schon sooo gespannt, was da dann alles rauskommt :-)!
    Alles Gute liebe Lissi!

  2. Natascha - 26.11.2015 at 19:41

    Hey super!

    So ein hübsches Paar- alles alles Gute und viele gesunde whippetbabys wünsche ich euch!!

  3. Gerry - 26.11.2015 at 20:38

    Liebe Sabine
    Toll geklappt, nun wünsche ich Dir viele gesunde Welpen, vielleicht klappt’s ja diesmal mit Welpen gucken :)))
    Alles Gute mit lieben Grüssen
    Gerry mit 4×4

  4. Pillow Talk Whippets - 26.11.2015 at 21:49

    Alles Gute und gesunde Welpen wünsche ich euch! LG, Bianca

  5. Sylvia - 27.11.2015 at 10:19

    Wünsche euch alles Gute und viele kleine gesunde Khatus!!!!????

  6. Sylvia - 29.11.2015 at 11:02

    Oder Tileesis!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.