Animagi D-Wurf: Gartenspiele

Das Treffen ist jetzt leider ja schon wieder etwas her, aber die tollen Fotos die dabei entstanden sind möchte ich hier doch noch zeigen. Ich erinnere mich so gerne daran zurück, es war herrlich!
Während all den Spielen blieb zwischendurch auch immer wieder einmal Zeit, dass die Hunde sich in unserem Garten austoben konnten. Aber bevor ich hier nun einen Roman schreibe zeige ich besser die Fotos, denn die beschreiben am besten wie schön das Treffen war!

DSC04018
bekommen wir was Gutes???

DSC04005
Familie Kunterbunt

DSC03915
Was? Hat jemand gerufen???

DSC03752
Downhill 🙂

DSC03384

DSC03256
Vereinte Kräfte + Begleitschutz

DSC03360
Beobachter aus der letzten Reihe 🙂

Hat einen Kommentar zu “Animagi D-Wurf: Gartenspiele”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 04.11.2015 at 16:26

    Echt tolle Bilder von einem wunderschönen und lustigen D-Treffen 🙂 !
    War einfach nur SPITZE, vielen Dank nochmal für Alles!
    LG von den Channolas

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.