Ein traumhaft schöner Sonntag bei den FAUNIFs :-)

DSC04711

Auf unserer Wochenend-niederösterreich Tour stand nach Anukis und Co noch Annie und ihre mittlerweile große Familie auf dem Programm. Dort durften wir dieses Mal auch übernachten und haben uns rund um wohl gefühlt. Ich kann es nicht glauben, dass auch Annie bald 8 Jahre alt wird! Auch wenn ich in ihre Augen schaue erinnere ich mich an die gute alte Zeit! Damals als wir Nicola Uli und Fee uns zum ersten Mal in Wien getroffen und uns sofort verstanden haben!

DSC04692

Fee war schon damals ein super erzogener Hund und so wusste ich, dass auch Annie dort bestens aufgehoben war. Außerdem erinnere ich mich noch genau an das kleine „Päckchen“ in dem so viele Leckereien für das aufgeregte Erstzüchter-Animagiziehfrauli und -herrli enthalten waren. So eine liebe Idee, …

DSC04694

Am Wochenende durften wir dann auch Izzy wieder einmal sehen, von der man heute kaum noch glauben kann wie schlecht es ihr ging ,und kurz vor dem Hungertot sie war, als sie als Notfall in die Klinik eingeliefert wurde in der Nicola arbeitet. Ganz besonders neugierig waren wir natürlich auch auf den zweibeinigen Neuzugang! Ein süßes Kerlchen, der einfach die tollste Familie bekommen hat, die es für ihn geben kann.

DSC04684

Wir möchten uns noch einmal von Herzen bei euch allen bedanken und auch an Ulis Eltern ein großes Dankeschön schicken, das Essen war super lecker und wir wurden mit offenem Herzen auch von ihnen willkommen geheißen!
Wie ich gesehen habe war Nicola viel schneller mit dem Update über unseren Besuch 🙂

Hat einen Kommentar zu “Ein traumhaft schöner Sonntag bei den FAUNIFs :-)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 03.11.2015 at 21:42

    Liebe Animagis,

    wir haben uns seeeehr über euren lieben Besuch gefreut! Ich finde es besonders toll, dass wir -abgesehen von unserem Lieblingsthema – unseren süßen 4-Beinern – immer genügend anderen Gesprächsstoff haben und das, obwohl wir uns so selten sehen ?
    Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!!!

    GvlG aus NÖ von den FAUNIFs

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.