Gefährliches Pflaster

Was wir nach unserem Spaziergang erlebt haben kommt mir immer noch vor wie ein schlechter Film. Als wir am Rückweg waren sahen wir ein Stück vor uns einen kleinen Hund ich würde mal auf irgendeine Spaniel-Mischung tippen der am Wegrand schnupperte und zunächst scheinbar ohne Besitzer war. Wir haben dann natürlich unsere Hunde an die Leine genommen um zu verhindern, dass dieser kleine Hund in der Ferne eventuell von unseren als etwas Jagbares identifiziert werden könnte und warteten bis der Hund außer Sichtweite war. Bis wir bei unserem Auto waren blieben die jungen wilden an der Leine und schon sahen wir am Parkplatz den kleinen Hund mit seinem Halter warten. Gut, wir also mit unseren vorbei. Gut, der Hundehalter ging wieder in die Richtung zurück von der er gekommen war und wir setzten die Hunde ins Auto. Dann aber ging der fremde Hund nicht mit seinem Halter mit sondern kam lustig wedelnd in unsere Richtung. Sandra hat Bastl, der als erster in den Kofferraum gesetzt wurde, dann natürlich abgeleint. Als er dann aber den kleinen Hund sah musste er unbedingt noch mal raus springen um ihn kennen zu lernen. Dabei war nichts Aggressives, er rannte hald nur in Windhundgeschwindigkeit auf den Kleinen zu, der ganz ruhig stehen blieb. Weder ich noch Sandra sahen irgendeine Angst in dem kleinen Hund aber dann kam auf einmal der Halter wild schreiend und mit der Flexileine fuchtelnd auf Bastl und den kleinen Hund zu gerannt. Sofort erkannte Sandra was dieser vor hatte, denn er wollte mit der Leine auf Bastl einschlagen, um ihn von seinem Hund, der aber doch gar keine Angst zeigte sondern im Gegenteil recht interessiert war, wegzujagen. Da erwachte natürlich die Löwin in Sandra und sie rannte zum Halter hin und schrie ihn an: „Hören Sie auf!“ dieser fuchtelte aber weiter mit der Leine herum und versuchte auf Bastl einzuschlagen. Sandra wiederholte ihren Satz noch einige Male und der Mann schien etwas verdutzt und erstaunt, dass sich Sandra so für ihren Hund einsetzte. Als Bastl dann in sicherer Entfernung war drehte sich Sandra um und wollte Bastl einfangen. Da ging ihr der Halter nach und trat ihr mit seinem Fuß in den Hintern. Ich stand ganz fassungslos da und konnte nur noch schreien: „Soll ich die Polizei rufen„? Der Halter dann nur: „Ich hab doch nur auf Ihre Tasche getreten„, was genauso nicht ok ist und noch dazu nicht gestimmt hat, denn man sah eindeutig den Fußabdruck auf Sandras Hose. „Dann ruft doch die Polizei“ murmelte er und entfernte sich schnellen Schrittes von uns. Eigentlich hätten wir ihn festhalten sollen und unsere Drohung wahr machen, aber wer weiß, wo das dann noch geendet hätte….  

4 Kommentare zu “Gefährliches Pflaster”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mel - 24.10.2015 at 07:53

    OMG … gibt schon schräge Leute auf der Welt. Ich glaube, ich hätte die Polizei geholt.
    LG mel

  2. Steffi&killah - 25.10.2015 at 22:07

    Irgendwie klappt das Kommentare schreiben bei mir nicht immer – der obere war keine Absicht 😀

    Unfassbar was ihr da erlebt habt! :O so ein gestörter Typ!!!!

  3. Sandra - 31.10.2015 at 11:43

    Haha, oh Gott… ja, wirklich ein schräger Typ. Und ziemlich gewalttätig, tritt mir einfach in den Arsch. Mir hat noch nie zuvor jemand in den Arsch getreten. Gott sei Dank bin ich so eine beherrschte Person. 😛

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.