Khaleesis erste Untersuchung: Zuchttauglichkeitsuntersuchung des Herzens

Heute wurde Khaleesis Herz vom Kardiologen Dr.med.vet. Mato Markovic, der Mitglied beim Collegium-Cardiologicum e.V. ist, genauestens unter den Ultraschallkopf genommen 😉 Khaleesi gefiel es natürlich nicht besonders so lange von Andi und mir auf dem Tisch in Seitenlage fixiert zu werden, dass der Spezialist das Herz schallen konnte und zitterte erbärmlich von der ersten Minute bis fast zum Schluss (eine gute halbe Stunde später). Das Ergebnis ist allerdings sehr erfreulich, denn wie erwartet ist ihr Herz „pumperlgsund“ 🙂 Es gibt keinen Hinweis auf irgendwelche Erkrankungen. Am Mittwoch wird mir der vom Spezialisten ausgefüllte und unterschriebene Befund zugeschickt, den ich dann hier ergänzen werde.
Kommenden Freitag hat die zukünftige Mutter des Animagi-G-Wurfes die Augenuntersuchung auf erbliche Krankheiten und dann heißt es nur noch Geduld bewahren bis die Maus voraussichtlich im Dezember/Jänner läufig wird.

5 Kommentare zu “Khaleesis erste Untersuchung: Zuchttauglichkeitsuntersuchung des Herzens”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 19.10.2015 at 19:44

    Der arme Zitteraal !!!! Aber Gott sei Dank gut überstanden 🙂

  2. Nicola - 19.10.2015 at 20:04

    Die Arme!
    Annie wird beim Ultraschall auch immer ganz „unscharf“ ? – vor lauter zittern verschwimmen nämlich ihre Konturen ??

    LG und wir freuen uns schon auf euren Besuch!

  3. Daniel - 19.10.2015 at 20:30

    moi das arme Mädchen…

  4. marion - 20.10.2015 at 22:57

    Ach die arme aber super tolles Ergebnis ???

  5. marion - 20.10.2015 at 22:58

    Was machen die frage Zeichen dort die wollte ich nicht hin malen ?????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.