Happy Birthday liebe D’s: Khaleesi, Daya, Nesola, Cherie, Bastian, Summit, Simba und Haku werden heute 2 Jahre alt

D-Geburtstag

Der Animagi D-Wurf hat nun auch schon die 2 Jahres-Marke passiert und ich wünsche allen einen wunderschönen Geburtstag. Die 8-linge hatten alle großes Glück, denn sie sind bei besonders netten, geduldigen und ausdauernden Besitzern gelandet. Im Wesen sind die 8 sehr verschieden und brauchen daher auch unterschiedliche Erziehungsansätze. Beim D-Treffen konnte ich mich bei fast allen davon überzeugen, dass sie den kleinen Kiambi-Soul Kinderchen gerecht werden. Auch bei Haku, der ja leider beim Treffen fehlte, weiß ich dass er in den besten Händen ist, denn der Bub konnte schon mit 9 Monaten Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte und der Bastl, … jaja, er hat wohl am meisten von seiner Mama Kiambi geerbt zumindest was sein Verhalten angeht. Gut dass der Bub zu keinem Whippetneuling gekommen ist und mit Fridl einen großen Beschützer an seiner Seite hat 🙂

12-DSC08838Natürlich werden wir hier heute unser süße Khaleesi besonders hoch leben lassen. Sie ist so ein entzückendes Whippchen ohne das wir bestimmt nicht mehr sein wollen. Arwen DSC05209

Jeden Tag bringt sie gute Laune und frischen Wind in unser Leben kann aber auch super verschmust und anhänglich sein. Wenn jemand fremder kommt, dann wird ihm zu allererst ein Ständchen gesungen was auch unseren Besuchern immer sofort ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Ihr bester Freund (neben den anderen Whippsen hier natürlich) ist das Frisbee. Für dieses Ding würde sie wohl alles tun. Es ist also sehr leicht ihr ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Sie hat bereits 2 Rote, ein rosanes, ein oranges und ein gelbes… mal sehen was sie zu ihrem Geschenk heute sagen wird 🙂

Ich wünsche allen Kiambi+Soul Kindern, Khaleesi, Daya, Nesola, Cherie, Bastian, Summit, Simba und Haku einen tollen Geburtstag!

Soulino 07-DSC00518Mama mit Söhnchen Summit Fuchur 13-DSC00709
Haku beim Daumen-Schnuller-lutschen

Daya DSC05314Daya das Püppchen Merline + Nisha 15-DSC00441
Nesola und Pflegeomi Nisha

Soulino + Simba 15-DSC00721Simba und Summit DSC03893
wunderschöne Cherie

DSC04142Khaleesi + Bastian DSC07819
Khaleesi und Brüderchen Bastian

Genie + Kiambi 17-DSC00443Kiambi mit Töchterchen Cherie DSC05078
D-gang

Bastian + Kiambi 06-DSC00393Kiambi uns Söhnchen Bastian Bastian DSC05213
Der Bastl

DSC07725Kiambi und Söhnchen Haku Daya + Arwen DSC04009
Daya und Khaleesi

3 Kommentare zu “Happy Birthday liebe D’s: Khaleesi, Daya, Nesola, Cherie, Bastian, Summit, Simba und Haku werden heute 2 Jahre alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 14.10.2015 at 07:29

    Liebe Schwestern und Brüder, ich wünsch Euch alles Liebe und Gute zu Eurem 2.Geburtstag!
    Laßt Euch von Euren Leinenträgern so richtig verwöhnen, so wie ich das heute mach 🙂
    Ich hoffe wir sehen uns Alle Bald mal wieder, ganz dicken Geburtstagsschmatz von Eurer
    Schwester Nesola, mit Channi und Frauli 🙂

  2. Pantorotto - 14.10.2015 at 08:11

    Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag.Die sind ja alle sooo süüüüß. Kiambi meine suppppper schöne ,liebevolle Mammi. Viele,viele Bussssssi von Elfriede

  3. Andi - 19.10.2015 at 19:43

    Nachträglich alles Gute an die süße Knopfaugenansammlung 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.