Sind sie nicht brav?

AnimagiD-Wurftreffen

Wir können wirklich alle megastolz auf unsere Animagis sein. Dass dieses Foto so schnell geklappt hat kann ich immer noch nicht glauben. Im Rahmen des schon lange überfälligen Animagi D-Wurf Treffens trafen sich 11 Whippets, eine Dalmihündin und unser kleiner Freund Chicco letzten Samstag bei uns im Garten. Der Tag war ein voller Erfolg sowohl für 2- wie auch 4-beiner und einige Updates werden folgen um eine Erinnerung daran zu haben! Vielen Dank an alle die gekommen sind, ich hab mich so wahnsinnig gefreut!

3 Kommentare zu “Sind sie nicht brav?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Summit - 15.09.2015 at 21:55

    Es war so lustig und nett. Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast. Ich fand es vor allem schön, dass bei den Wettbewerben jeder jeden angefeuert hat. Conny nochmals Hut ab, so elegant bewältigt niemand den Reifen wie du. Einfach ein gelungener Tag. Specki grüßt seine Geschwisterchen und falls er es nicht verschläft, wäre eine Revange nächstes Jahr fällig.

  2. Channolas - 16.09.2015 at 08:06

    Ich kann mich da nur der Anja anschließen! Vielen lieben Dank, für den super tollen und lustigen Tag!
    Ihr seid einfach das BESTE „Ziehfrauli und -Herrli“ das man sich vorstellen kann!
    Liebe Anja, vielen Dank für dein Kompliment, aber du hast das Foto von meiner Ringaktion nicht gesehen, … Gott sei Dank 🙂
    Wir schicken ganz liebe Grüße an ALLE die dabei waren 🙂

  3. Pantorotto - 29.09.2015 at 09:34

    Das war so ein gelungener Tag.Sehr nette Hundebesitzer mit den sehr braven Hunden.Es war so toll und lustig.Danke an Frauli und Herrli,dass wir dabei sein durften.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.