Zwei Whippetmädels suchen ein neues Zuhause

ZoeCoco

Die zwei weißen Schönheiten Zoe und Coco haben vor Kurzem ihr Frauchen verlohren. So tragisch, denn sie hatten bei ihr ein wunderbares Whippetzuhause in Kärnten. Zoe ist die Mama von Coco. Schoko ist Cocos Papa und Coffee ihr Bruder. Vor 1,5 Jahren brachte Zoe bei ihrem Frauchen, das nun ganz unerwartet verstorben ist, 6 entzückende Welpen zur Welt und nun suchen wir alle ein neues Zuhause für die beiden in dem sie wenn möglich zusammen bleiben können.
Wer also dieses Update liest und selbst auf der Suche nach einem Whippet ist oder vielleicht jemanden kennt, der kann bitte gerne Kontakt mit mir oder den SchoCos aufnehmen. Wir leite die Information dann umgehend weiter.

CocoZoe

Hier noch der Aufruf den Christina und Arno veröffentlicht haben:

Aus traurigem Anlass: Zuhause gesucht!

Vor wenigen Tagen haben wir die schreckliche Nachricht erhalten, dass Coffee’s Züchterin und Ziehmami ganz unerwartet verstorben ist. Wir sind zutiefst betroffen, dass ein so lieber Mensch nicht mehr ist und fühlen mit der Familie.
Aus diesem traurigen Anlass suchen nun Coffee’s Mama Zoe und sein Schwesterchen Coco ein schönes neues Zuhause. Frau Schöffmanns großer Wunsch war es, dass die beiden gemeinsam bei lieben Menschen einen wundervollen Sofaplatz finden – und wir hoffen fest, dass ihr dieser erfüllt wird.

Zoe (My Camelot Maisa – 5 ½ Jahre) und Coco (Lady Coco Chanel of Black Castle – 1 ½ Jahre) sind zwei freundliche Whippetdamen, sehr artig, bestens sozialisiert, verträglich mit Katzen und – wie es sich für echte Whippets gehört – ein kleines bisschen verwöhnt

Wenn ihr diesen beiden wundervollen Hündinnen ein Zuhause geben könnt und möchtet, bitte meldet euch. Oder wenn ihr jemanden kennt, der Interesse haben könnte, bitte weitersagen!

2 Kommentare zu “Zwei Whippetmädels suchen ein neues Zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Ahlborn - 03.01.2018 at 02:58

    Hallo Hallo ….
    wo sind die beiden süßen denn jetzt ..
    ich wohne hier an der Ostsee wenn die beiden Hilfe brauchen………bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf glg

  2. Iris Schlesing - 18.09.2019 at 12:07

    Hallo. Mein whippet ist Vorgestern gestorben. Ich suche ein altere Whippet. Und habe Interesse in die Mutti. Ist es weit fahren von Holland ? Ich wohne im Schoorl. Ist an der Küste. Habe auch ein Garten. Und 50 Jahre Windhunde. Gerne möchte ich etwas mehr wissen von dieses Mädchen.Sorry ich probiere mein bestes deutch. Aber denke Sie verstehen was ich schreibe.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.