Channi, klein, fein, selbstbewusst und ein Gesichtchen das bezaubert

DSC00825Sie ist etwas Besonderes und das weiß diese selbstbewusste Dame auch. In ihrer Familie ist sie klar die Chefin. In ihrem Gesicht sehe ich viel von Peppino aber auch ihre Mama Camaro kann sie nicht leugnen, denn ihr Schweif hat das gleiche Eigenleben wie der ihrer Mama. Mit Futter kann man alles von ihr haben, da vergisst sie die Welt um sich herum 😉 Eine Eigenschaft die ich mir auch auf der CACIB in Innsbruck zu Nutze gemacht habe.

DSC00732

Vielleicht wird sie bald ihren ersten Wurf in der heimischen Zuchtstätte haben, was mich sehr freuen würde. So würden auch Nishas Gene aus ihrem ersten Wurf weitergetragen. Mal sehen, ob Connys und mein Traum auch bald der von Channi sein wird. DSC00823

3 Kommentare zu “Channi, klein, fein, selbstbewusst und ein Gesichtchen das bezaubert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 20.08.2015 at 10:05

    Meine süße Maus, was würde ich nur ohne Sie machen :-), ich hab Sie sooo lieb <3!
    Danke Sabine, daß du Sie in Innsbruck ausgestellt hast!

  2. Sabine (Animagi) - 20.08.2015 at 10:12

    Ja Conny ich weiß genau was du für deine beiden Mädels fühlst! Ich hab sie super gerne ausgestellt und freue mich schon auf das nächste Mal! Denke ganz fest an die Nesolamaus!!!

    lg
    Sabine

  3. Channolas - 20.08.2015 at 13:18

    Vielen, vielen Dank, ich hoffe auch, das alles gut geht!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.