Fantastischer Kurzurlaub in Slowenien

DSC06302

Vor einiger Zeit habe ich ja bereits ein Rüden-Vorstellungs-Update von Aki (Tenderline Gone with the Wind) gemacht und einige Zeit darauf haben uns Barbara, André und Aki hier bei uns in Hopfgarten besucht. Ich denke damit hat unsere Freundschaft so richtig begonnen und so war es für uns alle klar, dass wir uns nicht nur auf Ausstellungen wiedersehen sollen sondern uns gegenseitig öfters besuchen müssen. So fuhren wir letztes Wochenende mit unserem Wohnwagen nach Slowenien um unsere Freunde in Ljubljana zu besuchen. Das Treffen war einfach traumhaft schön und wir durften superschöne Stunden mit den „Akis“ verbringen.
Als wir Freitagabend ankamen wurden wir herzlichst auf dem Campingplatz von den dreien willkommen geheißen und dann direkt zu einem wunderschönen Spaziergang mit Frisbee-Einlagen für Aki, Khaleesi und Micra geführt. So konnten sich die Hunde nach der langen Fahrt noch etwas bewegen bevor wir in das noble und super moderne Zuhause von Aki eingeladen wurden. Mich fraß der Neid, als ich die Wohnung sah und man merkte sehr deutlich, dass wir bei Architekten zu Besuch waren. Als wir dann aber zum Abendessen gebeten wurden und uns ein dreigängiges Spitzenmenü erwartete hätte ich André auch abgekauft, dass er ein Hauben Koch wäre so „lecker“ 😉 war das Essen. Wir hatten so viel zu bequatschen, dass wir erst nach Mitternacht wieder zurück zum Campingplatz kamen und dort sofort in einen tiefen Schlaf verfielen. Dankbar und froh waren wir nebenbei auch noch, dass wir seit kurzem eine Klimaanlage in unseren Wohnwaagen eingebaut hatten, denn ansonsten hätten wir in den tropischen Nächten sicher kein Auge zugemacht! Für den Samstag war dann ein toller Ausflug geplant, dazu dann aber mehr im nächsten Update!

2 Kommentare zu “Fantastischer Kurzurlaub in Slowenien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Barbara Matul - 23.07.2015 at 21:16

    Thank you so much for all the nice words! Your description reminds me again of the great time we had together! Als ich das schreibe, spielen Aki und Andrej auf den Teppich mit das neue Spielzeug. 😉 Aki always brings a toy from the crate to play, and today he brought his new eagle! 🙂

  2. Sabine (Animagi) - 23.07.2015 at 21:16

    Es war einfach herrlich mit und bei euch! Ach ich stelle mir gerade vor wie Aki und Andrej jetzt Spaß haben!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.