Akai mit Tante Latoya zu Besuch

DSC07410

Da Frauli mit ihrer zweibeinigen Familie für 10 Tage nach Mallorca geflogen ist und dort leider ihre zwei Herzblätter nicht mitnehmen konnte sind die zwei bei uns auf Hundeurlaub. Akai und Latoya sind der Wahnsinn, die haben eine Energie die bringen meine 5 zusammen nicht auf den gleichen Level. Nesola war ja als Welpe eine Doppelduracell und Khaleesi auch fast, aber die beiden Urlauber sind eine Megaviefachduracell.

DSC07444
Akai die Rakete!

Denen macht die größte Hitze scheinbar nichts aus und kann sie nicht daran hindern durch unseren Garten zu fegen, aber das böse Animagiziehfrauli ist dann immer die totale Spaßbremse und verlangt von den beiden sich ins kühlere Haus zu begeben, denn die zwei würden trotz Hitzestich immer noch weiter rennen. Dass Akai noch ein Powerpacket ist war mir klar, aber Latoya, die ja unverständlicher Weise im Oktober schon 5 wird auch?

DSC07425
Akai in der Schule, Erziehung muss immer mal wieder sein, da gibt es für Akai leider nie Ferien!

Ansonsten sind die „Lakais“ ganz vorbildlich brave Urlaubsgäste, die aufs Wort gehorche. Da merkt man einfach, dass das Frauli Marion sehr viel mit ihnen arbeitet. Wirklich lobenswert und ganz ganz toll hat Marion das hin bekommen und das obwohl sie auch noch ihren süßen Sohn Riccardo hat, den sie beschäftigen muss! Ich bin wirklich beeindruckt wie gut das klappt!

DSC07436

DSC07400
Nein, Ziehfrauli ich bin gar nicht ko.

DSC07398
Nein wirklich nicht!

DSC07402
Coco denkt sich seinen Teil über den jungen Spinner 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.