Einer der Gründe weshalb wir nach Mailand zur WDS gefahren sind

Animagi Daenerys 20Monate2
Animagi Danerys – Die zukünftige Mama der G’s

Ich wusste, dass einer der beiden Brüder, die als zukünftige Väter von Khaleesis Wurf in Frage kommen, dort ausgestellt werden würde. Einige interessierte Leser ahnen ja schon wohin es mich bei der Wahl des G-Wurf-Papas zieht und ich möchte es hier nun auch öffentlich machen. Die Gründe für meine Entscheidung werde ich wie immer detailiert zusammenfassen und bald hier ergänzen sobald ich auch den Bruder von Titus getroffen habe, was demnächst passieren wird.

3 Blue Springs Irish Coffee DSC06700
Blue Spring’s Irish Coffee

Ein sehr großer Zufall vielleicht sogar Bestimmung (obwohl ich daran eigentlich nicht glaube) war, dass ich als erste Whippets die ich auf der WDS gesehen habe auf Danielle mit Titus, Geoffrey und Elektra traf. Ich sah Titus und war verzaubert. Genau so muss es sein, denn nur wenn der Funke überspringt beim ersten persönlichen Kontakt liege ich für mich mit meiner Wahl richtig.

DSC05411

3 Blue Springs Irish Coffee DSC06686

Titus ist ein kleiner, klasseischer Whippetrüde mit einem wunderschönen Gangwerk. Seine Linien finden sich im Animagi A-/C-Wurf und B-/E-/F-Wurf wieder. Der Inzuchtskoeffizient mit Khaleesi (7 Generationen) beträgt 3,97 Testmating. Mehr dazu demnächst….

Kh DSC00506

image3.jpg

3 Kommentare zu “Einer der Gründe weshalb wir nach Mailand zur WDS gefahren sind”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 26.06.2015 at 22:20

    ui ist der schick… und auch so hell 🙂

  2. Sylvia - 01.07.2015 at 22:00

    Hübscher Kerl!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.