Cherie geht es super

20150220_163703

Schon vor einiger Zeit habe ich diese entzückenden Fotos der Khaleesi-Zwillingsschwester aus dem Außerfern bekommen. Ich schäme mich schon fast sie erst jetzt hier zu zeigen, aber die letzte Zeit war sehr anstrengend für mich.

20150221_120428
So ein süßes Gesichtchen 🙂

Nicht unbedingt wegen Pinoya/Aika sondern mehr wegen Coco (Physiotherapie), Nisha (hat lange gedauert bis ein TA erkannt hat was ihr fehlt) und Kiambis Carpalgelenksverletzung!

20140914_142855
Das Foto entstand kurz bevor der E-Wurf zur Welt kam. Es war so schön bei euch und ich hoffe wir können euch bald mal wieder besuchen kommen!

Aber jetzt sind wir in allen Bahnen wieder auf dem Weg der Besserung und ich habe wieder mehr Energie und Muse auch Updates zu basteln. Bitte verzeiht mir die lange „Abwesenheit“ hier 🙂

20150305_214408

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.