Den Garten (trotz Umbau) und die Sonne genießen

DSC01590

Das ist es, was wir momentan am meisten und liebsten machen. Für Pinoya ein echter Traum, denn sie hat die ganze Aufmerksamkeit bei sich und kann den ganzen riesigen Animagi-Garten erkunden.

DSC01600

Da gibt es so viel zu entdecken, dass ihr oft die Ausdauer fehlt und sie zu mir kommt und sofort in meinem Schoß einschläft 😉

DSC01316

Es gibt nicht nur extrem viele optische Reize, sondern momentan auch viele akustische, denn durch den Umbau unseres Erdgeschoßes geht es richtig laut zur Sache. schremmen, bohren, … sind kein Thema für die Kleine!!!

DSC01789

Dazu kommt dann der Besuch von meiner Nichte und den Nachbarskindern die dafür sorgen dass der Maus auf gar keinen Fall langweilig wird. Pinoya ist so lustig und offen, geht auf alles Neue ohne Furcht ran und wedelt pausenlos 🙂 Ein tolles kleines Mädchen wächst hier heran. Ich bin begeistert!

DSC01579

DSC01725
Sehr sehr mutig!!!

DSC01497
Lena mit Pinoya vor unserer Baustelle 😉

DSC01759

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.