Wunderschöne, elegante, süße Abby-maus

Abby x10

Es wird zeit wieder neue Updates von Micras Welpen online zu stellen, beginnen möchte ich mit einer Sammlung von Fotos der kleinen Abby, die in Kärnten ihre Besitzer vezaubert.

Abby x11

Ja, klar sie hat auch Unsinn im Kopf, wäe ja auch langweilig wenn Frauli nächstes Jahr die gleiche Kappe tragen müsste, sie soll ja schließlich mit der Mode gehen 🙂 !

Abby x4
Guten Morgen…… auch so gut geschlafen? – Wo gehts hin?

Abby x1
Bitte heb mich auf….ich bin soooo viel gelaufen…hab grad keine Lust mehr….und es ist kalt…außerdem bin ich noch ein Baby…. getragen werden ist ja viel schöner *ganzliebschau*

Abby x7
Und wie ist´s jetzt mit tragen? *nochlieberschau*

Abby x9
Das Beste nach dem Abenteuer…huckn im Kuschelbett mitn Herrli

Abby x12

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.