Kiki ist ein richtiger Fratz, aber so süß!!

Kiki&Shari

Tja, was soll ich schreiben, sie ist wirklich wie ihre Mutter. Die stalkerischen Tendenzen lassen sich auch bei ihr nicht leugnen. Im großen und ganzen ist sie sehr brav und macht Daniel viel Freude nur dieser „Was-macht-mein-Herrli-wenn-ich-ihn-nicht-sehe“ Kontrollzwang kann manchmal richtig anstrengend werden. Sie will einfach immer und überall dabei sein und wenn das nicht geht, dann weiß sie sich zu wehren indem sie das, was sie eigentlich draußen hinterlassen sollte, in der Wohnung hinlegt ;-). Daniel hat ganz schön zu kämpfen mit der kleinen Kröte, aber auch das wird sich zum Guten wenden. Ich freue mich sie, Shari und natürlich auch Daniel am Wochenende wiederzusehen. Mal sehen, ob Mama Micra ihrer Tochter noch weitere Dummheiten beibringen kann :-)!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.