Das letzte Mal mit den E-Welpis in Münster

DSC03374
Wunderschöne Kiki

Letzten Sonntag haben wir noch einmal einen Ausflug nach Münster gemacht. Wenn ich daran denke, dass die Kleinen morgen in ihre neuen Familien ziehen macht mich das schon etwas traurig. In den letzten zwei Wochen sind mir Kiki, Naima und Nuka doch sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich versucht habe mich nicht zu sehr an die drei zu binden, aber das schafft man bei diesen entzückenden Welpis einfach nicht.

DSC03195
letzten Sonntag noch Stehohren, momentan Schlappohren 😉

Jeder einzelne hat seinen ganz speziellen, liebenswerten Charakter und alle würden in unser Rudel passen. Khaleesi würde sich Nuka aussuchen, Micra steht auf Kiki und Nisha findet Naima einfach zum Knuddeln. Das ist jetzt der 5. Whippetwuf für den ich verantwortlich bin und man würde sich denken, dass der Abschiedsschmerz doch irgendwann weniger werden würde, …

DSC03035
Durchgeknallte Nuka

Leichter ist es wenn ein Welpi aus dem Wurf bleiben darf, aber wenn dann alle ausziehen müssen und das auch noch Kinder meiner kleinen Stalkerin Micra sind, die ich ja auch vom ersten Atemzug an kenne, ist es sehr schwer.

DSC03069

Ich verstehe die Freude und Ungeduld die Daniel, Armin, Dani, Hanna, Marco und Nahla jetzt haben und das zeigt mir auch, dass die Welpen zu wunderschönen Familien ziehen dürfen. Das, und dass ich die E’s sicher oft wiedersehen werde tröstet mich ein wenig, aber mein Herz blutet dennoch!

DSC02974
Naima und Nuka

DSC02952
Zirkuspferdchen Kiki

DSC02994
Hochsprungkünstlerin Naima

DSC03081
Welpendiskussionen

DSC03245
Gartenaufräumaktion!

DSC03297
Naima will Khaleesi helfen

DSC03282
Kiki auch

DSC03111
Nuka der Gartenfeger!

DSC02977
Sei nicht traurig Ziehmami, uns wird es gut gehen und wir sehen uns ja wieder!

4 Kommentare zu “Das letzte Mal mit den E-Welpis in Münster”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 19.12.2014 at 14:16

    Super süße Welpen 🙂

  2. Iris - 19.12.2014 at 15:51

    Ich verstehe total, dass das unglaublich schwer fällt, diese zuckersüssen Mäuse ziehen zu lassen! Sie sind einfach total goldig

  3. Melanie - 19.12.2014 at 17:19

    Sabine, Ihr habt großartige Arbeit mit der Aufzucht geleistet. Die Welpen sehen so glücklich aus! Wir werden sie alle wieder sehen :))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.