Alles Gute zum 7. Geburtstag lieber Animagi A-Wurf

Animagi-Whippets: 3 weeks old

Ja, der 18. Dezember 2007 war für mich und alle A-Wurf-Besitzer ein ganz besonderer Tag! Der allererste Wurf bleibt wohl immer in Erinnerung und Nisha hat mit diesen Traum mir 7 Zwergen erfüllt. Und auch wenn das nun schon 7 Jahre her ist erinnere ich mich an die leichte und problemlose Geburt als wäre es gestern gewesen. Ich möchte mich bei allen Besitzern für ihre Liebe zu meinen allerersten Animagis bedanken und wünsche allen noch viele weitere schöne, lustige und vor allem gesunde Jahre mit ihren Schätzen.

HAPPY BIRTHDAY

Anukis

DSC07668

Was gibt es über die süße Nutschi zu berichten. Sie lebt mit ihrer großen Kumpeline Annea bei ihrem Frauchen Jolanda und Herrchen Stefan ein paradiesisches Leben. Sie wurde auch schon des öfteren künstlerisch in einem Gemälde verewigt und bezaubert jeden Tag. Ich freue mich auch sie 2015 endlich wiedereinmal zu treffen und in ihren großen, dunklen Augen zu verinken.

Whippet puppy: Animagi’s Anukis (9 days old)
9 Tage

Nisha mit Anukis und Quentin
8 Wochen Mit Mama Nisha und Bruder Quentin

Annie

Animagi Anuket - Annie - 4 Jahre alt

Sie lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Freundin Fee und seit kurzem einem weiteren Whippetmädchen in Wien. Izzy ist ihr Name und sie wurde in einem sehr schlechten Zustand in der Tierklinik in der Frauchen Nicola arbeitet abgegeben. Dort wurde sie dann Gott sei Dank vor dem sicheren Tod gerettet und durfte dann bei Nicola, Uli und den beiden Mädels Annie und Fee einziehen. Izzy lerne ich ebenfalls Anfang 2015 kennen und freue mich riesig darauf. Auch über sie gibt es immer wieder einmal zu lesen auf ihrem liebevoll gestalteten Blog Annie and more… Dankeschön dafür!

Whippet puppy: Animagi’s Anuket (9 days old)
9 Tage

P2130033
8 Wochen mit Brüderchen Quentin

Peppino

Peppino & Charo
Peppo und Shnemann Charo

Er war mein Lieblingswelpe und jedesmal wenn ich ihn sehe blicke ich in die Augen in die ich mich damals verliebt habe. Gemeinsam mit seinem Whippetkumpel Oskar lebt er ein herrliches Leben mit Gabi und Bernhard. Ganz besonders stolz bin ich darauf, dass er der Papa unseres C-Wurfes mit Camaro ist aus dem wunderbare Hunde hervorgingen. Chinua, Channi, Callie, Charo und Chiron sind Herzenshunde für ihre Besitzer und ohne Peppo gäbe es diese nicht. Danke!

Whippet puppy: Animagi’s Anpu (9 days old)
9 Tage

Animagi's Anpu, Anukis und Acrobatic Aguti
8 Wochen

Quentin

Animagi Arctic Wolf (fast 5 Jahre alt)

Ja, der Superflausch…, er ist wohl der bekannteste Animagi aus dem A-Wurf 🙂 Von ihm höre ich am regelmäßigsten und Fotos und News gibt es wunderschön auf seinem genialen Blog zusammengefasst. Dort bin ich regelmäßig zu Besuch und die Treffen, die in letzter Zeit leider etwas seltener geworden sind müssen in Zukunft unbedingt wieder zunehmen.

Whippet puppy: Animagi’s Arctic Wolf (9 days old)
9 Tage alt

Animagi's Arctic Wolf (Quentin)
8 Wochen

Viggo

DSC08068
Viggo mit Halbschwesterchen Micra

Er war und ist immer noch ein Känguruh, der bei seinem Frauli Silvia und den Katzen ein herrliches Leben führt. Er und seine Schwester Annie verstehen sich super und das gilt nicht nur für die 4-beiner sondern auch deren Zweibeiner. Aus dem Grund treffen sich die zwei Geschwister auch öfters. Leider gingen sich nicht immer Treffen aus als wir in Wien waren aber Anfang des kommenden Jahres schaffen wir es wieder. Ich freue mich sooooo sehr auf Viggo und Frauchen!

Whippet puppy: Animagi’s Armadillo (9 days old)
9 Tage alt

Armadillo und Anuket
8 Wochen alt

Adam

Gardasee-3
Adam im riesigen Adamgarten, da geht bei jedem Treffen die Post ab

Er ist der allererste Animagi der das Licht der Welt erblickt hat und ist der Grund weshalb wir Markus und Simone kennen lernen durften und dafür sag ich DAAAAANKE. Er ist sozusagen das Maskottchen unseres jährlichen Gardaseetreffens. Ich freu mich ihn zu Silvester wiederzusehen!

Whippet puppy: Animagi’s Allocco (9 days old)
9 Tage alt

Allocco
Adam 8 Wochen alt

Loco

P5312682

Leider ist der Kontakt zu seinem Frauchen abgebrochen, ich bin mir aber sicher, dass es ihm gut geht und er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Er ist von allen Animagis der einzige den ich wohl nicht mehr sehen werde und das macht mich immer noch traurig.

Whippet puppy: Animagi’s Acrobatic Aguti (9 days old)
9 Tage alt

P2130206
8 Wochen alt mit Mama Nisha

10 Kommentare zu “Alles Gute zum 7. Geburtstag lieber Animagi A-Wurf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 18.12.2014 at 10:02

    Vielen Dank für das süße Update, liebe Sabine!

    Wir sind jeden Tag aufs neue überglücklich, dass unser Leben von unserem ganz persönlichen Animagus, unserer süßen „Annie“ bereichert wird und können dir dafür garnicht genug danken 🙂

    GLG Annies Angestellte

    P.S.: freuen uns schon riesig auf Anfang Jänner!!

  2. Kathrin Kranz - 18.12.2014 at 10:46

    Liebe Animation a’s, wir wünschen euch einen ganz tollen 7ten Geburtstag und noch mindestens genauso viele gemeinsame Jahre mit euren besitzern!

    Lg, die curlios

  3. Silvia - 18.12.2014 at 12:08

    Auch von uns ganz liebe Geburtstagswünsche an Viggos Geschwister.
    Hurra, endlich klappt’s mit einem Treffen in Wien!!
    Freu mich schon

    PS: Das ist aber nicht mein Pipihendi mit Annie, das muss Quentin sein >:-(

  4. Sabine (Animagi) - 18.12.2014 at 12:19

    Ja Silvia, da hast du Recht und ich hab es auch schon ausgebessert, hatte voher nämlich ein anderes Foto ausgewählt und dann vergessen den Text zu ändern 🙂

    Das war das Foto 🙂
    Whippets: Nisha mit Annie und Viggo

  5. Jolanda - 18.12.2014 at 14:03

    Wir sind jeden Tag dankbar, dass unser Goldstück Anukis bei uns ist!! Sie ist einfach wunderbar! Auf ein Treffen im Jänner freuen wir uns auch schon sehr!
    Liebe Grüße von
    Jolanda, Stephan, Annea und Anukis

  6. Daniel - 18.12.2014 at 15:57

    Alles gute zum Geburtstag 🙂

    Sie waren ja echt süße knöpfe 🙂

  7. Quentin - 18.12.2014 at 17:58

    auch hier noch mal:
    alles gute zum geburtstag an alle meine geschwister, lasst euch genauso feiern wie ich und genießt den tag!!

    von meinen leinenträgern muss ich unbedingt ausrichten:
    danke für den besten whippet der welt an ziehmami sabine!

    schleckerbussi
    quentin aka superflausch 🙂

  8. Channolas - 18.12.2014 at 23:09

    Alles,alles Liebe und Gute zu Eurem 7.ten Geburtstag,liebe Animagi-„A’s“???!
    Ganz liebe Grüße an den Superflausch und Frauli, Adam und seine suuuper netten Herrlis,Markus und Simone, hoffe es geht Euch gut, und unbekannter weise an die restlichen Fünf, vorallem Peppino! Ohne Ihn und natürlich Camaro, gäbe es meine allerliebste Channi-Maus nicht, vielen Dank und laßt Euch von Euren Leinenträgern heute so richtig verwöhnen!Happy Birthday wünscht Euch ALLEN die Channolas???

  9. Adam's - 19.12.2014 at 12:39

    Last but not least…
    …wünschen auch wir allen A’s, alles Gute zum Geburtstag…
    gleichzeitig FROHE WEIHNACHT an ALLE!

    Freuen uns sehr, dass wir mit unserem kl. Neujahrsurlaub in Wien einen Dominostein angestoßen haben und es nun ein kl. Animagi & Friends Treffen wird 🙂
    Freuen uns schon riesig darauf
    GLG
    die Adam’s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.