Animagi Daenerys – Khaleesi ist schon österr. Jugendchampion

KhaleesiWels14D
Bitte meinen verbissenen Gesichtsausdruck unbeachtet lassen *schäm*

Damit habe ich nicht gerechnet freue mich aber natürlich sehr darüber. Ich hatte Khaleesi bislang einmal in der Jüngsten- und 4x in der Jugendklasse ausgestellt. Vorgestern in Wels war ihr 4. Auftritt in der mit 9 gemeldeten und 7 anwesenden Hündinnen besetzten Jugendklasse. Richterin war Frau Shirley Rawlings UK, die die große Gruppe an gemeldeten Whippets, sehr genau unter die Lupe nahm. Dass Khaleesi schon dieses Mal mit ihrem 3. „Jugendbeste“ die Bedingungen für den österr. Jugend-Champion erfüllen würde war eine geniale Überraschung und ich bin natürlich sehr stolz darauf

KhaleesiWels14C

Hier der Bericht:
brindle bitch, 14 months, nice type and quality, fiminine head, dark eye, correct bite, nice neck and good shoulder, good topline she kept on the move, good second tight, nicely balanced little bitch

KhaleesiWels14
Kurvenlage 🙂

Die schönen Fotos habe ich von Andi bekommen und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei ihm dafür bedanken!

KhaleesiWels14A

3 Kommentare zu “Animagi Daenerys – Khaleesi ist schon österr. Jugendchampion”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 08.12.2014 at 14:53

    wow – toll gemacht – herzlichen glückwunsch!!!!!
    🙂

    schleckerbussi
    quentin

  2. Pantorotto - 11.12.2014 at 13:07

    Suppper toll Khalessi.Herzlichen Glückwunsch
    meine kleine hupermaus.
    Viele, viele Bussssi von Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.