Letzter großer Ausflug vor Taminos und Abbys Auszug

DSC_0478

Während wir die letzten Jahre immer in das große Shoppingcenter M4 nach Wörgl gefahren sind um den Welpen etwas Neues zu bieten, ging es dieses Mal in den Sillpark nach Innsbruck.

DSC_0500

Dank Marion, 2 Freundinnen von ihr und Roman waren wir schlußendlich genug Zweibeiner um alle Welpen gemeinsam mit in das Einkaufszentrum zu nehmen. Und es war ein riesiger Spaß.

DSC_0469

Auch hier keine Spur von Angst bei den Welpen, die fanden die ganzen Leute, Kinderwagen, Rollstühle richtig lustig und interessant. Auch das Liftfahren war kein Problem und natürlich waren wir der vorweihnachtliche Hingucker 🙂

DSC_0482

DSC_0471

3 Kommentare zu “Letzter großer Ausflug vor Taminos und Abbys Auszug”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 05.12.2014 at 13:45

    Kiki geht fremd o_O
    Diese untreue Seele 🙂

  2. Sabine (Animagi) - 05.12.2014 at 13:52

    Ja Daniel, vor allem hat Kiki fast die gleiche Farbe wie Claudias Rüde Nitro 🙂 Aber ich hab gut aufgepasst und nachgezählt bevor wir wieder nachhause gefahren sind!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.