Wir gehen spazieren :-)

Gestern Nachmittag habe ich die Welpen zum ersten Mal zu einem richtigen Spaziergang mitgenommen. Dank Standheizung war ich zuerst mit den großen eine halbe Stunde unterwegs und dann habe ich eine kleine Runde mit jeweils zwei Welpen gedreht. Mit von der Partie waren bei den ersten beiden Runden Nisha und Coco bei der letzten dann Mama Micra. Lustig fand ich, dass die Welpen sich an Coco orientierten, der doch sonst so gar nichts mit den kleinen Stinkern zu tun haben will. Am meisten habe ich mich gefreut als Coco dann sogar begann die Welpen zum Spielen aufzufordern. Coco so welpisch zu erleben, da geht mir einfach das Herz auf. Um auch die Freifolge zu trainieren durfte immer ein Welpe frei laufen, den zweiten hatte ich an der Flexileine. Nach 5 Minuten wurde dann gewechselt. Alle haben diesen Test bestens bestanden und es hat richtig Spaß gemacht. Die Welpen durften einen Sandvolleyballplatz kennen lernen und einen Fußballplatz. Es war so lustig sie zu beobachten. Leider hatte ich nur mein Handy mit und damit habe ich nur schlechte Videos gemacht, aber diese zeige ich natürlich gerne.

2 Kommentare zu “Wir gehen spazieren :-)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 26.11.2014 at 22:29

    Ach da liebe Coco das find ich einfach süß

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.