Was ich vergangene Woche im Einzeltraining begonnen habe

DSC00937
Versuch eines Gruppenfotos 😉

konnten wir dieses Woche mit allen Welpen gemeinsam machen. Da die kleine Kiki und Nuka Besuch von ihren neuen Besitzern hatten und uns auch Sandra mit Bastl und Fridolin besucht hat, waren wir genug menschliche Leinenhalter um alle gemeinsam eine Runde um den Block zu drehen. Außerdem mussten die neuen tollen Lederwelpenhalsbänder die Daniel gemacht hat ausgeführt werden, stehen sie den Welpen nicht großartig. DAAAAANKE noch einmal Daniel!

DSC00913
Abby zeigt Gangwerk, ….

DSC00869
aber das kann auch Akai

Im Einzeltraining funktionierte das mit Kiki schon beim ersten Mal perfekt und auch Naima und Abby waren richtige Naturtalente beim Leinentraining. Die liefen von Anfang an neben oder hinter mir her als würden sie das schon längst können.

DSC00881
Kiki hat es da schon etwas eiliger

DSC00872
und Naima ihre verrückten 5 Minuten 🙂

Akai, Tamino und Nuka waren da etwas anders. Abgelenkt von Blättern, Autos, und Steinen brauchte ich mindestens doppelt so lange für den gleichen Weg wie mit den anderen dreien 🙂 Aber am Wochenende das war dann wirklich die Krönung. Die Menschen übten sich im Leinenentflechten und die Welpen hatten riesigen Spaß.

DSC01002

Besonders stolz war die kleine Nahla, denn sie durfte das erste Mal mit ihrer Nuka an der Leine spazieren gehen. Ein super süßes Bild, die zwei Zwerge zusammen 🙂

DSC00890

Nahla und Nuka sind sich sehr ähnlich, beide recht aktiv und lustig. Ich denke die kleine Nuka wird in der kleinen Nahla eine tolle Spielgefährtin finden und Mama Hanna und Papa Marco werden einiges zu tun haben die beiden Energiebündel zu zähmen 😉

DSC00942

DSC00904
Ich glaube Tamino findet die Leine blöd!

DSC00834

3 Kommentare zu “Was ich vergangene Woche im Einzeltraining begonnen habe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 23.11.2014 at 21:40

    Danke, danke für das tolle werden und dem Probe schlafen mit Kiki

  2. Pantorotto - 26.11.2014 at 10:06

    Die sind ja so süß die kleinen wuzelen.Ich glaube ,dass Daniel es kaum erwarten kann biß er endlich die kleine Kiki mit nach Hause nehmen darf.
    Viele viele Busssi Elfriede

  3. Monique - 26.11.2014 at 10:22

    Die Halsbaender sind ja superschoen! Und die Welpen auch ;>)))). Schade dass ich euch nicht besucht habe, aber hier gab es auch ein Projekt mit Hinde…..

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.