Aufwärmen und spielen im Haus

DSC09249

Andis Mutter Elfriede bemüht sich immer wenn wir zu Besuch kommen, dass es uns und den Hunden an nichts fehlt! Das muss ich hier jetzt unbedingt einmal ganz stark hervorheben. Sie liest uns jeden Wunsch von den Augen ab und woher sie ihre unendliche Energie und Geduld hernimmt bleibt mir ein Rätsel.

DSC09237

Wir fühlen uns jedes Mal so wohl und dafür möchte ich einfach einmal DANKE sagen. Bei jedem Wurf waren wir außerdem mindestens einmal dort und Elfriede legt dann das ganze Wohnzimmer mit Handtüchern und Decken aus, dass sich die Kleinen auch so richtig wohl fühlen.

DSC09470

Es gibt einfach keine bessere Schwiegermutter als dich liebe Elfriede!!! Du bist einzigartig und machst alles mit so viel Herz und Liebe!!! DAAAAAANKE

weiterlesen

DSC09459

DSC09223

DSC09462
Sir Coco, auf seiner Couch 🙂

8 Kommentare zu “Aufwärmen und spielen im Haus”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 11.11.2014 at 22:34

    Auch ich will noch mal Danke sagen für den tollen Nachmittag!!! Wie üblich muss man sich in Tirol einfach wohlfühlen 🙂
    Tja Urlaub bei Freunden der besser wohl nicht sein kann 😀

  2. Marion - 11.11.2014 at 22:35

    Ach die Elfriede ist einfach super ????????????????????????????

  3. Tanja und Macy - 11.11.2014 at 23:21

    Sabine da könnt ihr wirklich stolz sein.
    Das würde nicht jeder machen glaube ich.
    LG Tanja und Macy

  4. Sylvia - 12.11.2014 at 16:32

    Dann werd ich wohl auch alle meine Decken zusammentragen damit sich diese Bande bei mir wohl fühlt .Freu mich schon auf nächste Woche!!!!!

  5. Pantorotto - 13.11.2014 at 13:40

    Danke Sabine.So wie du das geschrieben hast,habe ich nasse Augen bekommen.Das ist ja selbstverständlich,dass ihr immer herzlich willkommen seit.Ich habe ja auch eine supppppper Schwiegertochter.
    Nochmals vielen,vielen Dank Sabine,und gib alle ein kleines Bussi von mir.

  6. Sabine (Animagi) - 13.11.2014 at 13:42

    Liebe Elfriede,

    nein, das ist sicher nicht selbstverständlich und MUSS hier einfach einmal ganz groß geschrieben werden. DAAAANkE liebe Schwiegermami 🙂 😉

    lg Sabine

  7. Pantorotto - 13.11.2014 at 14:39

    Ach ist das schön,wenn man so geschätzt wird,da bekommt man ein richtiges Herzklopfen.Wenn ihr kommt, dass tut immer der Seele gut.Ihr seit alle mein kleiner Sonnenschein.
    Danke nochmals Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.