Khaleesi hat da irgendetwas falsch verstanden

K DSC08063

Ich glaube sie denkt dass das ihre Welpen sind, was theoretisch möglich wäre, denn sie war gut 2 Wochen nach Micra läufig. Sie schläft mittlerweile sogar mit den Welpen im Welpenzimmer und liebt es mit ihnen zu kuscheln.

K DSC07958
Atackeeeeee!

K DSC07959
Nein, Akai wollte Khaleesi bestimmt nicht nur umarmen!!!

Khaleesi lässt sich wirklich alles gefallen und sagt ihnen nur ganz vorsichtig wenn sie dann doch zu fest beißen.

weiterlesen

K DSC07954
vorsichtige Zurechtweisung der kleinen Abby

K DSC07952
dann ist aber schnell wieder alles gut 🙂

Die Welpen nützen das total aus und traktieren die große Ersatzmutter für meine Begriffe viel zu viel. Warum sie sich das alles gefallen lässt? Keine Ahnung, aber sie verteidigt ihre kleinen Freunde auch gegen fremde Hunde die ihnen zu nahe kommen.

K DSC07885

Ab und zu denken wir uns dann aber wieder, dass sie vielleicht einfach gerne einer der Welpen wäre. Es ist echt bezaubernd unsere „Gar-nicht-mehr-Duracell“ so zu sehen.

K DSC07895DSC07122

NM DSC07892

Währenddessen genießen Oma Nisha und Mama Micra ihre Ruhe in der genialen Tasche von Christina. DAAAANKE noch einmal dafür!

7 Kommentare zu “Khaleesi hat da irgendetwas falsch verstanden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 03.11.2014 at 15:13

    fehlt nur mehr das Lisi Milch gibt 🙂
    immer wieder schön zu sehen welche Harmonie in dem Rudel herrscht 😀

  2. Joerg Hof - 03.11.2014 at 18:44

    Bei den Fotos geht einem wieder mal das Herz auf. Unbezahlbar.

  3. Nicola - 04.11.2014 at 09:47

    Ohhhh! Ich finde das echt süß von Khaleesi!
    Außerdem ist es für mich jedes Mal wieder faszinierend, wie eng ein Rudel zusammenrückt, wenn es Welpen gibt! Diese Sozialisierungsmöglichkeit finde ich einfach unbezahlbar … bin auch ein wenig eifersüchtig 😉
    Genießt die nächsten Wochen mit den süßen Monstern, denn allzu schnell ist der Zauber ohnehin wieder verflogen, oder?

    GLG aus Wien

  4. Pantorotto - 04.11.2014 at 10:09

    Ist das schön zum anschauen,wie die lieb zusammen kuscheln.Das ist gut zum Streß abbauen.So süüüüß.
    Viele,viele Bussi an alle meine Lieben Elfriede

  5. Pillow Talk Whippets - 04.11.2014 at 16:36

    Was für goldige Fotos von Khaleesi und den Welpen! Da wird einem warm ums Herz.
    Die Tasche von Christina gefällt mir sehr, ich werde wohl auch demnächst eine Bestellung bei ihr aufgeben. GlG, Bianca

  6. Tanja und Macy - 05.11.2014 at 08:30

    Niedliche
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.