Die Animagis, nö Coco hat was geschenkt bekommen!

2014-10-30 07.14.33

Die Tasche von Christina ist die größte die sie bislang gemacht hat. Eigentlich wäre sie für mehrere meiner Hunde geplant gewesen, aber Sir Coco teilt diesen gemütlichen Platz nicht wirklich. Schon während des Besuches der Schokos am vergangenen Wochenende hat er die Tasche der SchoCos beschlagnahmt 😉 Sie scheint sehr kuschelig und besonders bequem zu sein. Vielen Dank Christine, damit habe ich garnicht gerechnet!

3 Kommentare zu “Die Animagis, nö Coco hat was geschenkt bekommen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bastolinos - 30.10.2014 at 16:05

    Sieht auch echt super aus! 😀

  2. arno - 30.10.2014 at 20:56

    echte fans wollen nur das original…… damit auch ihr whippet ein lächeln ins gesicht gezaubert bekommt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.