Animagi Enkidu (5 Wochen alt)

DSC07283

Der kleine Akai ist schon echt Zucker! Eher ruhiger und vorsichtiger als sein Bruder. Er spielt mit Vorliebe alleine mit Spielzeug und das meist dann wenn die anderen schlafen. So ist er ungestört und kann sich voll austoben.

DSC07481

Er scheint ein bisschen wie BoJangles damals beim B-Wurf zu sein, der Denker und Beobachter. Aber ab und zu müssen natürlich auch seine Geschwister daran glauben, wobei er sehr selten derjendige ist der anfängt!

DSC07295

DSC07370

4 Kommentare zu “Animagi Enkidu (5 Wochen alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 31.10.2014 at 09:34

    oh er ist einfach ein Traum von einem Hund und so süß ach ich bin einfach verliebt ??????????

  2. Bastolinos - 31.10.2014 at 09:40

    Ein super Ausgleich für crazy Latoya. 😉

  3. Channolas - 03.11.2014 at 10:56

    Hallo liebe Marion,da hast dir wirklich einen wunderschönen Buben rausgesucht,der ist sooo hübsch!Hab’s am WE selber gesehen,schade das du nicht konntest,hätte mich sehr über ein Wiedersehen gefreut:-)!
    Alles Liebe für Euch und ganz liebe Grüße nach Innsbruck von den Channolas???

  4. Marion - 05.11.2014 at 22:52

    Ja Sandra das denk ich auch gg und Conny danke ja mein Herz schlägt gleich dreimal so schnell wenn ich ihn sehe er ist einfach was ganz besonderes für mich wie die Lattl ???????????? und beim nächstenmal geht sich bestimmt ein Treffen aus tät mich auch voll freun ????????????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.