Besonders lieber Besuch aus Linz

DSC06504

ja, den dürfen wir seit Dienstag hier bei uns willkommen heißen. Daniel und Shari sind einige Tage hier um ihre baldige whippische Verstärkung noch besser kennen zu lernen. Die endgültige Entscheidung wer der Mädels es werden wird steht noch aus, aber ist dieses Foto nicht eindeutig???

DSC06551

Und seit gestern macht auch Charo Urlaub bei uns. Dani und Armin verbringen einige Tage in London und Charo darf einstweilen bei uns urlauben. Er ist sehr süß, spielt wenn ich arbeite eine Art Lendenwärmer für mich, weil er hinter mir auf meinem Bürosessel schläft und ist teilweise noch verspielter als Khaleesi. Er hat im Gegensatz zu Shari keinen „Oh-ich-muss-hier-schnell-weg“ -Drang wenn man ihm einen Welpen zeigt, sondern ist sogar eher interessiert an den Zwergen.

3 Kommentare zu “Besonders lieber Besuch aus Linz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 23.10.2014 at 10:48

    Jaaa ich glaube die wird es wenn sie will 🙂

  2. Melanie Hübner - 23.10.2014 at 12:30

    Seeehr süß die Kleine 🙂 Obwohl London ja auch ein tolles Reiseziel ist, für so einen kleinen Welpen noch nicht.
    Viele Grüße aus Hintertux, Melanie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.