Umzug und Eroberung eines kleinen Bereiches des Welpenzimmers

DSC06485

Noch sind die Welpen in einem kleineren Bereich des Zimmers untergebracht, aber es wird bestimmt nicht lange dauern und auch der wird ihnen zu klein. Dann dürfen sie im ganzen Zimmer Unfug treiben.

DSC06480

Ich freue mich schon auf den ersten Ausflug in den Garten, der auch nicht mehr lange hin sein wird. Hoffentlich bleibt das tolle Oktoberwetter noch eine Weile so.

DSC06482

DSC06406

DSC06414

DSC06353
Micra inspiziert das neue Reich und ist damit einverstanden dass ihre Welpen hier her verlegt werden!

DSC06340a

DSC06346a

DSC06281a

DSC06251a

DSC06202a

Sie sind so lustig und interessant zu beobachten. Nun zeigen sich auch schon Charakterzüge, es gibt die lauten, die frechen, die mutigen und auch die noch etwas schüchternen, zurückhaltenden. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln werden!

2 Kommentare zu “Umzug und Eroberung eines kleinen Bereiches des Welpenzimmers”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 20.10.2014 at 22:06

    Ma süß die kleinen Zwerge ????????????die wachsen so schnell

  2. Carmen - 23.10.2014 at 09:43

    …und man sieht langsam dass es whippets werden könnten und keine meerschweinchen,…

    hihi carmen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.