Ausbruchsversuche, neues Territorium, Fleisch und Besuch

DSC06122
„Wir finden unsere Mama überall :-)“

Die letzten Tage haben die Welpen einiges erlebt und es tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme hier ein aktuelles Update zu machen. Mittlerweile haben es alle Welpen geschafft den Rand der Wurfkiste zu überklettern und so ist Micra auch nicht mehr in dem Bettchen vor der Wurfkise sicher, vor den kleinen spitzzähnigen Monstern.

DSC06020
Lecker!!!! Bei dem Geschmack werd ich wirklich wieder zu Wolfi!

Dennoch ist sie geduldig und erduldet die wilden Drängler an der Milchbar. Seit gestern bekommen die Kleinen nun auch kurz vor dem Schlafen gehen ein kleines Betthupferl in Form von rohem, magerem, faschiertem Rindfleisch und sie lieben es! Anschließend noch der Nachtisch bei Mama Micra und die Bande schläft die ganze Nacht ruhig und zufrieden. Micra verbringt dann einige ruhige Stunden bei uns im Bett bevor sie am Morgen dann wieder nach dem rechten schaut.

DSC06010
Uiuiui, wo ist nur die Wurfkise hin! Animagiziehmami hilf uns, wir brechen auch ganz bestimmt nicht mehr aus!

Das Welpenzimmer in das sie die nächsten Tage umziehen werden ist schon vorbereitet und die Bande hat es auch schon kurz inspiziert, allerdings war ihnen dabei nicht ganz so wohl und sie haben mir versprochen, dass sie auch sicher nicht wieder aus der Wurfkiste ausbrechen, wenn ich sie nur schnell wieder dorthin zurück bringe. Aber das „fiese“ Animagiziehfrauli hat ihnen nicht gleich gehorcht und sieheda langsam aber doch begannen sie vorsichtig den neuen Raum zu erkunden, Naima war die erste und klein Nuka die unsicherste und letzte die ein paar Schritte wagte.

DSC05984
Uiii, das ist also die große weite Welt???

Besuch hatten wir übers Wochenende auch sehr viel und somit auch außerhalb der Welpenkiste richtig viel Spaß. Es war toll Karin mit Marley und Skye und Sandra mit Fridolin und Bastian hier gehabt zu haben. Ich liebe es wenn ich so netten Besuch aus Wien bekomme 🙂 Ein paar Fotos davon gibt es sicher bald auf Marleys Blog, denn ich hab vergessen die Kamera auf unseren herrlichen Spaziergängen mitzunehmen.

DSC05941

Außerdem waren Taminos neue Besitzer zum 3. Mal bei uns. Es ist so schön zu sehen wie viel Mühe und Vorbereitung auf das neue Familienmitglied sich Susanne und Peter machen. Ich bin froh und dankbar über so nette und verantwortungsbewusste zukünftige Animagibesitzer!!!

DSC05875

DSC05867

3 Kommentare zu “Ausbruchsversuche, neues Territorium, Fleisch und Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 19.10.2014 at 20:50

    Dann habt ihr ja ein feines Weekend gehabt so nett gg ????????????wir waren heute am Berg wir mussten das Wetter einfach ausnutzen ????die Welpen Fotos sind so süß ?freun uns richtig auf Donnerstag ????????????????

  2. Daniel - 19.10.2014 at 22:04

    Die kitsune steht ja schon da Wie ein Profi 🙂 frei mich schon sehr auf den Urlaub bei euch 🙂

  3. Sylvia Hechenblaikner - 20.10.2014 at 09:14

    Nuka wäre es bestimmt geworden.??? Sie ist wunderschön!!!Hoffe sie bekommt ein schönes zu Hause!!! Wünsche ich mir natürlich für alle.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.