Happy Birthday Micra! Happy Birthday Animagi B-Wurf

PC273283
Nisha mit ihren Töchtern Micra

Meine Micra, sie ist mein Sonnenschein, mein Schatten und mein größter Stolz. Im vergangenen Jahr hat sie mir so viele wundervolle Tage und Stunden geschenkt und mir mit dem aktuellen Wurf das größte Geschenk gemacht. Sie ist eine so liebevolle, fürsorgliche und geduldige Mutter, ich genieße es meinen „Minihundus“ in dieser Rolle zu sehen.

Micra
Micra vor 4 Jahren 🙂

Ich bin aber auch dankbar, dass sie die schwere Geburt so toll verkraftet hat und noch bei uns ist. Sie ist eine wunderbare, starke kleine Hündin die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.
In diesem Sinne wünsche ich meiner Maus von Herzen einen wunderschönen Geburtstag und dass sie noch lange mein Leben bereichern möge.

Allen B’s natürlich das gleiche, ich freue mich dass es euch allen so gut geht!

HAPPY BIRTHDAY LATOYA, LILOU, CHARLOTTE, BALIOS und BOJANGLES!!!!

PB140356

Die B's

8 Kommentare zu “Happy Birthday Micra! Happy Birthday Animagi B-Wurf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 08.10.2014 at 06:43

    alles gute zum geburtstag liebe b´s und natürlich noch viele viele glückliche und gesunde jahre!!
    besonders gratulieren möchte ich natürlich meinen steirer-animagis charlotte und balios – alles guteeee!!! 🙂

    schleckerbussi
    quentin

  2. Kathrin Kranz - 08.10.2014 at 08:33

    alles gute meine liebe schwester, schick dir ein ganz dickes geburtstags-bussi, dein bruder balios

    und natürlich auch von meinen zweibeinern alles gute!!!

    lg, die curlios

  3. charlotte - 08.10.2014 at 11:45

    danke liebster quentin – ja steirerbluat ist ka himbeersaft! alles gute an steirerman balios und auch an generaldirektor mr. bojangels und viele küßchen an meine bezaubernden schwestern micra, lilou und latoya (mit der ich ganz diskret wegen eines gewissen enzo-projektes mal sprechen muß)
    happy birthday!

  4. Daniel - 08.10.2014 at 13:53

    Alles alles liebe dem minihundus 🙂

  5. bolejos - 08.10.2014 at 16:36

    Happy Birthday liebe *B*-Gang!
    Ich sende Küsschen an meine bezaubernden Schwestern Charlotte, Latoya, Lilou und Micra. Balios, mein Brüderchen, ich hebe meine Pfote zum Gruße.
    Verbringt noch einen schönen Geburtstag und noch viele viele viele Jahre mit euren 4-beinern 🙂

    Ahoi,
    euer BJ (…der Wichti-Dichti) xxx

  6. Marion - 08.10.2014 at 18:43

    Also ich wünsche auch allen b’s alles gute zum Geburtstag und Latoya schickt ganz viele bussis zu alle ???????????????? und Freud sich auf ein Wiedersehen ???? und Latoya lässt Charlotte ausrichten da würd sie sich freun ??

  7. Pantorotto Dieter - 09.10.2014 at 11:45

    Alles,alles gute zum Geburtstag meiner liebevollen Mami Micra.Bleib so süß,brav und lustig.Du bist einfach ein kleiner Sonnenschein .
    Ganz viele Busssssi Von Dieter und Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.