Der Bastl

Bastll IMG-20140910-WA0002

bald kommen uns die Bastolins ja wieder besuchen, denn die E’s müssen begutachtet werden, aber dass ich ihn nicht ganz vergesse bekomme ich immer ganz besonders süße Fotos von ihm geschickt. Und die kleine Bastine, die am Sonntag ihren echten Rufnamen „Nuka“ bekommen hat, erinnert mich täglich an unseren Wiener D-Animagi 🙂

BastlIMG-20140929-WA0000
Typisch Kiambisohn! Schlafen mit offenem Maul ist super entspannend!

Bastl IMG-20140719-WA0004
Na ja, aber er hat noch eine eigene Meinung darüber, wie es bequem ist auf der Couch zu „liegen“!

4 Kommentare zu “Der Bastl”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 06.10.2014 at 21:45

    Der süße hat sich ja schön raus gemacht.
    LG Tanja und Macy

  2. Sandra - 06.10.2014 at 23:36

    Hmmmm… danke fürs Beschneiden des ersten Bilder, mehe… *räusper*

  3. Der Bastl - 06.10.2014 at 23:38

    Jaaaaa, ich kläffe wie die Mama tief, scharche mit offenem Maul, renne mit voller Wucht gegen Dinge, falle die Stufen beim raufgehen hinunter und fürchte mich vor Jacken, die über Hydranten hängen. Ich bin einfach der Beste! Ich weiß! Danke, dass Du die Welt an meiner Einzigartigkeit teilhaben lässt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.