5 Tage alt: Gwichtszunahme

DSC04514

Kiki Hündin 1: 268g -> 370g (Zunahme: 102g)
Nuka Hündin 2: 282g -> 404g (Zunahme: 122g)
Abby Hündin 3: 332g -> 454g (Zunahme: 122g)
Naima Hündin 4: 268g -> 382g (Zunahme: 114g)
Akai Rüde 1: 294g -> 420g (Zunahme: 126g)
Tamino Rüde 2: 330g -> 440g (Zunahme: 110g)

DSC04567

Toll, was Micra und die Welpen die letzten Tage geleistet haben. Ich bin sehr zufrieden mit deren Entwicklung und kann kaum aufhören Micra mit ihren Welpen zu beobachten. Sie ist eine so souveräne, liebevolle, tolle Mami und dass ich super stolz auf sie bin muss ich unbedingt noch einmal erwähnen.

DSC04570

Faszinierend finde ich, dass dieses Mal Abby Jacky unsere kleine Piratin die schwerste im Wurf ist 🙂 Ich bin gespannt wie lange das so bleiben wird und ob die Rüden sie bald einholen können. Am meisten zugenommen hat Akai. Die Erstgeborene ist mittlerweile die leichteste und Naima hat sie überholt. Ich bin gespannt wie das Rennen zwischen den beiden weiter geht. Alle nehmen gut zu und sind fit und fidel. Ein herrlicher Wurf! Ich genieße die Zeit!

DSC04587

2 Kommentare zu “5 Tage alt: Gwichtszunahme”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pantorotto Dieter - 30.09.2014 at 07:50

    Die sind soooo süß. Ich darf sie morgen wieder sehen.Micra das machst du so toll.Du bist eine super
    Nany.
    Viele, viele Busssi an alle Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.