4 Kommentare zu “Etwas früher als erwartet”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Lisa - 18.09.2014 at 11:20

    Hallo!
    So einen bunten Wurf wünscht sich wohl jeder Z-oo! ;))) Aber ich könnte mir vorstellen, dass man als Z-ücher wohl lieber noch etwas auf den richtigen E-Wurf wartet und dann auf ein bisschen mehr Einheitlichkeit hofft… zumindest was die Tiergattung angeht. 😀

    Super lustiger Post! Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert und musste da einfach kommentieren. :)))

    Lisa

  2. Marion - 18.09.2014 at 13:41

    Haha haha jetzt hast mi richtig geschockt hahah

  3. Tanja und Macy - 18.09.2014 at 13:54

    Mann oh Mann sind die aber groß die kleinen.
    Denn hat ja Micra Elefanten gehabt.
    Duck und weg.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.