Morgenüberraschung für mich

Cherie 20140810 Lärchenwald

Da schaue ich gerade eben in meinen Posteingang und finde ein supersüßes Mail von Cherie! Damit habe ich gar nicht gerechnet, denn nach einer gefühlten Ewigkeit sehe ich die süße Kiambi-Tochter kommenden Sonntag wieder.

Cherie 20140824 Hard 3

So lange war ein Treffen geplant und dann kam immer wieder etwas dazwischen, aber dieses Mal klappt es!!

Cherie 20140706 Garten 1

Hier nun auch für meine lieben Leser eine kleine „Einstimmung“ auf unser Wochenende. Ich werde dann natürlich wieder Fotos mitbringen und berichten. Hoffentlich ist das Wetter am Sonntag wenigstens ein bisschen besser!

Cherie 20140619 Bach 2

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.