CACIB Innsbruck 24.8.2014 – Sonntag

DonaueschingenPG1
Foto Donaueschingen 2014, danke Peter Gonser dem Fotografen

Natürlich waren wir auch dieses Jahr bei der internationalen Hundeausstellung in Innsbruck vertreten. Leider waren an beiden Tagen nur sehr wenige Whippets gemeldet. Der italienischen Richterin vom Samstag haben unsere 3 gemeldeten Animagis nicht so gut gefallen, aber das nimmt uns nicht den Mut und so fuhren wir am Sonntag bei der australischen Richterin Frau Sandra MCMAHON wieder in die tiroler Hauptstadt.

Summit Krengelbach17.8.14
Summit: Foto von vor einer Woche in Krengelbach

Animagi Disguised Phoenix 10 Monate
Vielleicht bekomme ich noch ein Foto von Sonntag von Chiara???

Summit, und Khaleesi bekamen in der Jugendklasse v1 und Jugendbester. Ich freu mich sehr darüber, denn meine Nachwuchsausstellungstalent Khaleesi hat somit innerhalb von einer Woche schon zwei Anwartschaften auf den österr. Jugendchampion ergattert. Fehlt nur noch eines und ich freue mich schon auf die nächste Show mit meinem Küken im Rudel.

DSC05822a
Foto: März 2014

Auch Latoya stellte sich erneut der Konkurrenz in der offenen Klasse. Sie sieht nach dem infektiösen Zeckenbiss Anfang August schon wieder hervorragend aus und wurde von der Richterin mit v3 belohnt! Sie ist wirklich eine tolle, süße, wunderschöne kleine Kämpferin!

Hier der schöne Berichte von Khaleesi vom Sonntag:

Animagi Daenerys: good breed type, pleasing head, dark eye, good necklength, good forequarters witch allow good reach in front, good, deep chest, ripped well back, strong hindquaters good length of loin, tough feet!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.