Warum Donaueschingen heuer für mich besonders schön war…

DSC00523

Ich war je bereits schon die Jahre vorher begeistert von dieser Show und konnte meinen Finger nicht vom Auslöser auf meiner Kamera lassen, doch dieses Jahr war das ein bisschen anders. Ok, so ganz ohne Fotos geht es dann natürlich auch nicht und HIER geht es zu meiner Fotoausbeute der ausgestellten Hunde. Wer genau schaut sieht, dass ich nicht wie sonst üblich alle Klassen fotografiert habe sondern nur vereinzelte.

DSC00453

Der Grund dafür ist ganz einfach, ich wollte die Zeit lieber mit den vielen Animagis die extra wegen uns und auch den Shoppingmöglichkeiten angereist waren, verbringen. Gekommen sind die Charos, die Simbas und die Chanolas!

DSC00237
Nesola und Channi, sooo süß die beiden!

Ach, es war einfach herrlich den Samstagnachmittag mit ihnen zu quatschen und die Zeit an unserem Wohnwagen zu genießen. Ja, ich war „fotografierfaul“ und nahm mir vor das am Sonntag nachzuholen, doch habe ich am Samstagabend vergessen den Akku meiner Kamera aufzuladen und so konnte ich leider nicht mehr alles fotografieren.

DSC00477
Miniauslauf vor unserem Wohnwagen

Hier aber nun die Fotos außerhalb des Ringes die mir mindestens genauso gut gefallen wie die im Ring 🙂 🙂 🙂

DSC00636
Riesenauslauf auf dem eigentlichen Polofeld

DSC00614
Animagis unter sich!

DSC00716
Auch die Zweibeiner genießen die Zeit!

DSC00677

DSC00812
Charo

DSC00829
Micra geht es blendend!

DSC01151
Khaleesi und ihr Fanclub (Charo und Simba fehlen leider)

DSC00772

DSC00912
Thomas unser Grillmeister, DAAANKE

DSC00920
Ein Schoß, zwei Whippets 🙂

4 Kommentare zu “Warum Donaueschingen heuer für mich besonders schön war…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 06.08.2014 at 11:43

    so viele echte animagis – schööööön!
    🙂

    schleckerbussi
    quentin

  2. Steffi&Killah - 06.08.2014 at 16:26

    Oh wie tolllllll!!!! Ich wär so gern dabei gewesen, aber dieses Jahr sind so viele Sachen zusammengekommen (Killah ist läufig und full house im Hotel) aber nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei! Ich freu mich schon auf die Ausstellung in Ibk, Killah ist für Sonntag gemeldet! Jipppiiiiii! Habt ihr am we (Sonntag) Lust uns zu besuchen????? 😉

    Bussisss ins Unterland von Killah und mir!!!

  3. Sylvia Hechenblaikner - 06.08.2014 at 21:33

    Schön zu hören, das es der werdenden Mutti gut geht.
    lg.Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.