Animagi Digolo – Nesola

Ne DSC06508

Sie ist wirklich ein großes Mädchen geworden, im Geiste aber noch ein junges Ding, das Energie ohne Ende hat. Duracell ist der Name der wirklich nur ihr gebührt, denn mit ihrer Ausdauer und ihrem Durchhaltevermögen kann Schwesterchen Khaleesi nicht mithalten. Dennoch ich finde sie vom Exterieur her sehr harmonisch und schon recht weit entwickelt. Und sie kann nicht nur von der Farbe her ihre Mutter Kiambi nicht abstreiten, denn sie ist vom Verhalten her und einigen Eigenschaften wie ihre Mama. Kiambi muss ja scheinbar immer noch überlegen mit welchem Fuß zuerst sie unsere Treppen hinauf rennt, Nesola hingegen möchte lieber rauf getragen werden und winselt erbärmlich wenn ihr niemand hilft. Doch im Laufe des Wochenendes haben wir es geschafft ihr die Angst vor den schier unüberwindbaren Treppen zu nehmen.

Ne DSC06501

Eine süße Maus ist sie und es war so schön Conny und ihre Mädels die letzten Tage bei uns zu Besuch gehabt zu haben!

Ne Ki DSC06492

2 Kommentare zu “Animagi Digolo – Nesola”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 08.07.2014 at 21:38

    Liebe Sabine?,
    leider hat mein süßes „Lombbafiddla“ 🙂 Nesola, des Treppensteigen schon wieder verlernt, jetzt geht die Heulerei wieder los ;-), werde jetzt mal deinen Trick mit der Leine versuchen. Vielen Dank nochmal für das tolle WE und das suuuuper Essen auch an das Herrli :-)! ???

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.