Ich hätte sie „Scrat“ nennen sollen, …

DSC05544

obwohl im „Ice Age“ hätte Nisha sich bestimmt nicht so wohl gefühlt wie an dem Strand in Lignano 🙂

Drei Monate nach ihrer OP an der Wirbelsäule, darf sie jetzt wieder frei laufen und genießt das in vollen Zügen. Im September letzten Jahres waren wir an genau dem gleichen Strand und Nisha saß meistens nur da mit einem Pfötchen in der Höhe. Sie jetzt wieder so lustig zu sehen und ihr beim leichten Galopp zuzuschauen öffnet einfach mein Herz und ich bin glücklich! Die Zeit kurz nach der OP hatte ich die Hoffnung auf solche Bilder schon fast aufgegeben doch jetzt sah ich den Unterschied zu vorher so klar wie noch nie.

DSC05551

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dr. Gödde seinem Team in Piding und meiner Tierärztin Dr. Claudia Hölzl bedanken, aber auch allen Physiotherapeuten die mir geholfen haben Nishas Muskeln wieder aufzubauen und ganz besonders allen die mich immer wieder versuchten aufzumuntern und mir Mut zu machten.

DSC05759a

Diese Fotos und zu sehen wie sie jetzt wieder aufblüht waren diese Strapazen und Sorgen wert!

DSC05754a

DSC05742a

3 Kommentare zu “Ich hätte sie „Scrat“ nennen sollen, …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 30.06.2014 at 07:48

    Hi Sabine,

    da wird einem warm ums Herz, wenn man Nisha wieder so fit und lustig herumhüpfen sieht! 🙂

    LG Andi

  2. Nicola - 02.07.2014 at 08:50

    Es ist soooo schön, Nisha wieder so fit, lustig und befreit zu sehen!
    Ich freu mich sehr mit euch … und bin auch ein wenig neidisch auf den coolen Strandurlaub 😉

    Lg Nicola

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.