Gardasee Pfingsttreffen 2014 – Radweg

DSC04524

Nach der Tour mit dem Auto ging es zurück in unsere kleine Pension. Um uns die Beine und Pfoten noch etwas zu vertreten spazierten wir entlang des Radweges neben dem Kanal.

DSC04493

Dabei sind ein paar sehr nette Fotos der Animagibande entstanden, die ich hier nun zum Abschluß noch zeigen möchte.

DSC04714
Chinua, so süß!

Es war sehr heiß, aber die Hunde haben den Freilauf doch genossen bis Kiambi dann wieder für eine Schrecksekunde gesorgt hat. Ist aber alles gut gegangen und nichts passiert 🙂

DSC04688
Dani und ihr schöner Charo

DSC04668
Animagiparade: v..l.n.r. Chinua, Charo und Khaleesi

DSC04717

DSC04730

DSC04669
Charo zeigt Gangwerk

DSC04616

DSC04645

2 Kommentare zu “Gardasee Pfingsttreffen 2014 – Radweg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 26.06.2014 at 19:07

    Ach! Bei diesen vielen netten Bildern bekommt man direkt Fernweh und Lust auf ein Hunde-Familientreffen 🙂

    LG Nicola

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.